wo im Schwabenländle bist du denn?werner schrieb
:s05::s05:moiiiiiiiiiiiiiin! hier ist sarah, nicht werner:s12: aber ich hab mein passwort nicht im kopf, daher hab ich mich als adminchen angemeldet.
also: ski und rodel gut, kartoffelsalat lekka, schwabenfamilie supernett=) kaffee ans bett - ich glaub, ich bleibe;)
und das tollste: die 4 frauen (mama und schwestern) haben sich über die rosen total gefreut:s05: das ist klasse, das freut mich sehr:s13:
Sommercafé
-
-
Zumindest ich bin schon zurück....:s08:
Hatte heute Großeinkaufstag ==>
Hab mir eine neue Wohnzimmergarnitur gekauft, jede Menge Pflanzen, ein paar Kleinigkeiten für´s Wohnzimmer (braucht man unbedingt....) und Schalsteine für meinen Hügel.:s13::s19::s20::s20::s20:
Und jetzt lege ich die einmal auf im Garten, mal schauen, wie das ausschaut.
uli
Zumindest ich bin schon zurück....:s08:
Hatte heute Großeinkaufstag ==>
Hab mir eine neue Wohnzimmergarnitur gekauft, jede Menge Pflanzen, ein paar Kleinigkeiten für´s Wohnzimmer (braucht man unbedingt....) und Schalsteine für meinen Hügel.:s13::s19::s20::s20::s20:
Und jetzt lege ich die einmal auf im Garten, mal schauen, wie das ausschaut.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 14. Juni 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schön, dass du ein schönes Wochenende hast!!:s21::s21:
Bist du denn das erste Mal dort, Sarah??
Ich hab auch einiges vor heute: ich mache eine Möbelhaus-Runde, werd mir ja eine NEUE Wohnzimmerbank kaufen.....warte nur noch, dass GG mit dem Hund von seiner großen Samstagsrunde zurückkommt.:s13::s19:
uli
Bist du denn das erste Mal dort, Sarah??
Ich hab auch einiges vor heute: ich mache eine Möbelhaus-Runde, werd mir ja eine NEUE Wohnzimmerbank kaufen.....warte nur noch, dass GG mit dem Hund von seiner großen Samstagsrunde zurückkommt.:s13::s19:
uli
-
:s05::s05:moiiiiiiiiiiiiiin! hier ist sarah, nicht werner:s12: aber ich hab mein passwort nicht im kopf, daher hab ich mich als adminchen angemeldet.
also: ski und rodel gut, kartoffelsalat lekka, schwabenfamilie supernett=) kaffee ans bett - ich glaub, ich bleibe;)
und das tollste: die 4 frauen (mama und schwestern) haben sich über die rosen total gefreut:s05: das ist klasse, das freut mich sehr:s13:
-
Bei uns war´s nicht der Schlauch, sondern ein verstopftes Flusensieb, das eine NEU gekaufte gebrauchte Waschmaschine das Bad unter Wasser setzen ließ. Wir hatten ziemlichen Ärger, weil dann der Servicetechniker kam, dann natürlich nichts feststellte, weil ja dieses Sieb somit "durchgerissen" und wieder frei war, und von uns die Fahrtkosten verrechnet haben wollte. Ich habe sie aber nie bezahlt....
uli
Guten Abend!:s01::s01::s01:
uli
Guten Abend!:s01::s01::s01:
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 13. Juni 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.