Sommercafé
Moin,
hier auch wieder knallblauer Himmel. Montag und Dienstag nächster Woche kann es von mir aus regnen, aber von Mittwoch bis Sonntag soll es bitte, bitte schön sein, wir haben dann nämlich Urlaub. Und Samstag zur Party darf es schon gar nicht regnen.
FdR, viel Spaß heute Abend, ist doch immer schön, Gartenbesuch zu bekommen.
Das Wochenende naht...
hier auch wieder knallblauer Himmel. Montag und Dienstag nächster Woche kann es von mir aus regnen, aber von Mittwoch bis Sonntag soll es bitte, bitte schön sein, wir haben dann nämlich Urlaub. Und Samstag zur Party darf es schon gar nicht regnen.
FdR, viel Spaß heute Abend, ist doch immer schön, Gartenbesuch zu bekommen.
Das Wochenende naht...
-
-
-
-
-
mmh welcher Farbspleen :rolleyes:
Einen Spleen haben wir ja wohl allee.
Was mich freut meine Christeie Helene und mein William allen Richardson blühen noch nicht.
Sie haben z Zt. eher einen Schattenplatz.:verzieh:
Ein Raubritter wird am WE voll aufgeblüht sein. Der zweite im "Schatten" vom Knick hat noch keine Farbe gezeigt.
Einen Spleen haben wir ja wohl allee.
Was mich freut meine Christeie Helene und mein William allen Richardson blühen noch nicht.
Sie haben z Zt. eher einen Schattenplatz.:verzieh:
Ein Raubritter wird am WE voll aufgeblüht sein. Der zweite im "Schatten" vom Knick hat noch keine Farbe gezeigt.
-
-
Hamburg ist wohl immer eine Reise wert. Doch mich würde es da eher wieder nach Berlin ziehen. Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr die Gelegenheit, wenn wir uns in der Nähe einen Garten anschauen. Wo steckt Anke eigentlich?
Wie dem auch sei, heute muß ich mal ein bisschen früher ins Bett. Die nächsten 3 Nächte darf ich wieder im Krankenhaus verbringen.- :verzieh:
Gute N8 @all!
Wie dem auch sei, heute muß ich mal ein bisschen früher ins Bett. Die nächsten 3 Nächte darf ich wieder im Krankenhaus verbringen.- :verzieh:
Gute N8 @all!
-
-
Nein Flower, nun nicht mehr. Unser Gewächshaus steht nun einfach zu schattig, da die Eiche enorm groß geworden ist. Wir haben zwei Gurkenpflanzen in 10 Liter-Eimer einfach in ein sonniges Beet gestellt. Zwei Tomatenpflanzen haben wir ebenfalls in Eimern auf der überdachten Terasse stehen.
Apropos Hunger. Muß mal Raubtierfütterung machen.
Sarah, vielleicht fahr ich ja nachher noch hin. Ist das direkt im Hotel oder Restaurant? Irgendwie werd ich da nicht schlau draus.
Apropos Hunger. Muß mal Raubtierfütterung machen.
Sarah, vielleicht fahr ich ja nachher noch hin. Ist das direkt im Hotel oder Restaurant? Irgendwie werd ich da nicht schlau draus.