uli21 schrieb
Für Stefan?!?! - Naja, der soll ja seinen Geburtstag genießen....
Wenn ich da anfange zu singen, hat er die nächsten drei Tage Brechdurchfall - und das wollen wir ja wohl vermeiden, oder?!?!:s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Meine WUNDERSCHÖNE Alt-Stimme gleicht das wieder aus:s12::s12::s12::s12:
Ja, mein Garten gleicht auch fast einem Rosarium:s08: Einfach traumhaft. Heute Nachmittag habe ich noch ausgiebigst gewässert. Und natürlich auch Fotos gemacht. Aber die kommen erst morgen hier rein. Wir hatten gerade Elternabend von Haukes Pfadfindergruppe. Der Gruppenleiter wollte uns Eltern gerne mal näher kennenlernen und auch sich und seine Arbeit vorstellen.
Uli, wenn ich Deine Beiträge jetzt lese, habe ich immer noch Deinen netten Dialekt im Ohr:s19:
Für Stefan?!?! - Naja, der soll ja seinen Geburtstag genießen....
Wenn ich da anfange zu singen, hat er die nächsten drei Tage Brechdurchfall - und das wollen wir ja wohl vermeiden, oder?!?!:s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Morgen - falls es nicht andauernd regnet - werd ich dann alle einsetzen.
Inklusive der beiden neuen Rosen - bei denen weiß ich noch nicht einmal, wohin.
Aber ich werde morgen gleich einmal sämtliche Rosen im Vorgarten fotografieren - meine schöne Unbekannte ist schon voll in Blüte und die Ghislaine auch schon, was ich so im Dunkeln gesehen hab. Sind lauter kleine weiße Bälle drauf.:s13::s08:
uli
Interessanterweise haben die bei der Grenze überhaupt nicht kontrolliert - zumindest PKWs nicht - und in den Nachrichten haben sie dann gesagt, dass seit Montag regelmässig kontrolliert wird....naja, nicht mein Problem.
Sitze hier auch gerade bei einem Glas Wein.
uli
Hallo!
Ja, jetzt gerade.
Es war eine nicht unangenehme Fahrt, obwohl es stellenweise - so ca. ab Bayern - geschüttet hat wie mit Schaffeln und die Sicht nicht grade berauschend war.
uli
Hicks, ich glaube, ich habe schon ein Glas zu viel vom Rotwein getrunken. GG und ich haben es uns eben gemütlich gemacht, die eigentliche Feier findet ja erst am 14.06. statt.
Flower schrieb
Pfefferminztee super, kann man auch gut kalt trinken. Meine Minzen sind alle gut durchgestartet, ich habe ca 8 verschiedene Sorten. Bei einem kann ich schon pflücken und zum trocknen aufhängen. Aber erst wird einmal eine Kanne aufgeschüttet, aus frischem Kraut schmeckt er super gut.
ja, deshalb verbrauche ich nun den trockenen minztee....
aber ich glaube, flower, du hast mich da grad auf eine idee gebracht mit der kanne:s20:
Pfefferminztee super, kann man auch gut kalt trinken. Meine Minzen sind alle gut durchgestartet, ich habe ca 8 verschiedene Sorten. Bei einem kann ich schon pflücken und zum trocknen aufhängen. Aber erst wird einmal eine Kanne aufgeschüttet, aus frischem Kraut schmeckt er super gut.
...nun gibts einen heissen kräutertee:s13:, noch jemand?
ich pflege nun die minzen und kräuter ein......
sie leihräder stehen übrigens immer noch hier:s18:, die sollten montag abend abgeholt und bezahlt werden.:verzieh:
aber das fernsehzimmer ist nun wieder fernsehzimmer:s20:
Hier hat es schon wieder Plop gemacht. Souvenir de la Malmaison, Albertine....und etliche sind kurz davor. Da muß ich wohl morgen wieder mit der Knipse durch den Garten.
So, ich entschwinde nun. Gerade ist es mal trocken, nehme mir aber ne Strickjacke mit.
Bis heute abend.