![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
Herrlich!!:s07::s02::s02::s08::s08::s08:
uli
Von wegen, bin gerade erst seit einer Stunde zu Hause und habe einen megadicken Hals. :grol: Es sind nicht die 13 Stunden Arbeit, obwohl die auch schon reichen, nein, es ist vor allem unser nerviger Chef, der uns auch noch Extraarbeit verschafft. Meine Kollegin hat sich heute so mit ihm gefetzt, dass sie wahrscheinlich eine Abmahnung kassieren wird und ich bin auch bald kurz davor. Aber gut, ich will Euch jetzt nicht mit Bürogeschichten nerven und auch lieber den kurzen Feierabend genießen. Morgen steht schließllich der nächste lange Tag an.sarah schrieb
alle noch im garten? ich mach mir nun erst mal was zu essen:s13:und dann die ferramol-runde:s18:
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... &pagenum=1wolkentanz schrieb
übrigens gerade vom ersten treffen gab es bis vor kurzen hier auch ein gruppenbild(mit namen sogar), jahrelang war es öffentlich einsehbar, ich habe auch fotos vom treffen bei sarah mal hier gesehen, - nun sind sie alle weg, - ja.
Also, ich hab kein Problem damit, das Gruppenfoto irgendwo reinzustellen, wo alle es sehen können - ich bin allerdings auch die einzige, die nicht drauf ist, das müssen also alle, die da zu sehen sind, entscheiden.Marion aus Ostfriesland schrieb
Vielleicht warten wir mal auf Ulis Fotos vom Forumstreffen, denn sie hat ja geschrieben, daß sie ein Gruppenfoto gemacht hat. Weiß zwar nicht wann, aber ist ja auch egal wenn ich fehle. Und wenn dann jeder sein Einverständnis gibt, geht das unter "Wir hier" wie auch von den vorherigen Jahren.