Forumstreff 2008
Ist wirklich alles eine Frage der Perspektive - interessant ist ja zB auch, dass auch die meisten Leute glauben, das MEIN Garten größer ist, als er es tatsächlich ist. Das kommt daher, wenn man Detailfotos macht, da wirkt das Gesamte immer viel größer, denk ich einmal, da schaut eine kleine Gartenecke gleich viel größer aus.
Und - Sarah, ich glaub, wenn verschiedene Leute bei dir fotografieren würden, würdest du manche Ansichten wahrscheinlich gar nicht erkennen.
uli
Und - Sarah, ich glaub, wenn verschiedene Leute bei dir fotografieren würden, würdest du manche Ansichten wahrscheinlich gar nicht erkennen.
uli
Kein Problem, Du musst uns nur mal einladen. Wir wollen ja eh Deinen Minzweg begutachten...sarah schrieb
ist mir gestern schon aufgefallen:s12:
ich finde es auch immer klasse, wenn verschiedene leute den gleichen ort fotografieren, er wirkt immer anders....
daher hätte ich es gern mal, wenn jemand meinen garten fotografiert....
-
ich finde es auch immer klasse, wenn verschiedene leute den gleichen ort fotografieren, er wirkt immer anders....
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 5. Juni 2008, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
ach wie schön, marion:s19: (hab zuvor den thread verfehlt...)
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 1. Juni 2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich wünsche euch viel spass beim heutigen treffen. Hoffentlich habt ihr bessers wetter!!!!!!
Auch unser besuch trudelt gleich ein – frikadellen liegen in den letzten *brat*zügen – aber den gemütlichen grillabend können wir vergessen:s18:
Viel vergnügen beim tauschen und marions garten bestaunen. Vielleicht sind wir ja auch mal irgendwann dabei.
Liebe grüsse aus dem verregneten Siegerland – ich denke an euch!
vanga
P.S. vielleicht gibt es sogar ein paar bilder *hoff*
ich wünsche euch viel spass beim heutigen treffen. Hoffentlich habt ihr bessers wetter!!!!!!
Auch unser besuch trudelt gleich ein – frikadellen liegen in den letzten *brat*zügen – aber den gemütlichen grillabend können wir vergessen:s18:
Viel vergnügen beim tauschen und marions garten bestaunen. Vielleicht sind wir ja auch mal irgendwann dabei.
Liebe grüsse aus dem verregneten Siegerland – ich denke an euch!
vanga
P.S. vielleicht gibt es sogar ein paar bilder *hoff*
Sarah, wir wollten doch sowieso Deinen neuen Minzweg, Rosenweg und die Duftinseln ansehen:s20:. Wenn mein Mädesüß noch einen Ableger produziert, topfe ich ihn für Dich. Und die Lampionblumen kannste im Überfluss bekommen. Die wuchern mehr als alle Minzen zusammen:s15:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 27. April 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
:s04::s04::s04: ooooh nein! die finde ich wunderwunderschön!:s04:Rosenfee schrieb
Hat jemand Interesse an Mädesüß? Da habe ich heute auch einen Sämling gesehen, den ich gut rausnehmen könnte.
Die Lampionblume topfe ich auch noch. Ich weiß noch, dass Elske eine haben wollte. Noch jemand mit Bedarf?
.
und die lampionblume wollte ich, damit hast du mich damals schon gelockt, rosenfee....
ja, das ist nun eure rache, stimmts?:s04::s04::s04: wo ich doch grade eine minzsammlung beginne:s07:Cristata schrieb
Möchte noch jemand etwas von der Silberminze? Habe eben geschaut, ein, zwei Stücke könnte ich noch abstechen.