Ja ich weiß ja, dass Ihr Teichexperten seid.Marion schrieb
Du machst wohl Witze? Wir sind hier doch die Teichbauer schlechthin.Schau mal im Gartenbuch nach. Da sind allerlei Threads zu dem Thema.

Ja ich weiß ja, dass Ihr Teichexperten seid.Marion schrieb
Du machst wohl Witze? Wir sind hier doch die Teichbauer schlechthin.Schau mal im Gartenbuch nach. Da sind allerlei Threads zu dem Thema.
Ich fahre morgen gegen Mittag - ich muss noch auf eine wichtige Sitzung. Ich schick dir ein Mail, wenn ich wegfahr. Nachdem ich ein paar Sachen mithab, die nicht unbedingt den ganzen Vormittag noch zusätzlich in der Sonne stehen müssen, werd ich dann noch einen Sprung nach Hause düsen - von dort melde ich mich dann.Rosenfee schrieb
Anke, ich schließe mich Marions Meinung voll und ganz an - tolle Bilder:s21:
Folienteich ist einfach am Rand zu gestalten. Lies man mal hier nach. Marion ist die Expertin in diesem Forum. Weil wir ihren Wassergarten unbedingt kennenlernen möchten, findet das Forumtreffen dieses Jahr bei ihr statt.
Uli, vergiss' man nix:D Wann fährst Du los?
Du machst wohl Witze? Wir sind hier doch die Teichbauer schlechthin.anke schrieb
Hat jemand von Euch auch so ein Fertigbecken oder habt Ihr alle Folienteiche?
wann hast du den Uli???uli21 schrieb
Bin gerade dabei, die ersten - eigentlich solltens ja schon die letzten sein- Reisevorbereitungen zu treffen.
:s08::s08:
Gott, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich von hier wegdrängt....
- Womit ich natürlich nur mein Büro meine.
uli