Frühlingscafé V
-
Das automatische Bewässerungssystem klappt hier heute mal wieder augezeichnet. Und ganz umsonst. Mit anderen Worten, es schüttet hier aus Kübeln.:grol: Wetter.de und wetter.com passen sich so langsam an mit den Temperaturen. com sagt 24 Grad, de sagt 26 und sonnig. ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es morgen schon so warm werden soll.
-
Ja, morgens 10 und nachmittags 18 Grad. Hier ist es ekelig windig, kalt bei 10 Grad und ab und zu nieselt es. Also noch schlimmer als gestern. Aber ab heute nachmittag soll es ja schon aufklaren. Man darf gespannt sein. Ich hab heute wieder vollen Terminkalender. Kind zur Nachhilfe, in der Zeit einkaufen und heute abend ist wieder Fotostammtisch. Diesmal mit kleinem Workshop über Portraitfotografie mit Blitzanlage. Portraits sind ja nicht meine Welt, aber die Workshops sind doch immer wieder spannend.
Gestern hab ich mich mal nicht von dem Telefonanruf der Lehrerin runterziehen lassen. Donnerstag will sie zusammen mit der Deutschlehrerin GG und mich sehen.
Ich vergreif mich nun an der fetten Käseplatte. Je fetter der Käse, desto besser schmeckt er. :s22:
Gestern hab ich mich mal nicht von dem Telefonanruf der Lehrerin runterziehen lassen. Donnerstag will sie zusammen mit der Deutschlehrerin GG und mich sehen.
Ich vergreif mich nun an der fetten Käseplatte. Je fetter der Käse, desto besser schmeckt er. :s22:
-
Moin sarah, der Kaffee ist gut und macht munter.
Zu den normalen Brötchen habe ich heute ein paar Mehrkorn-, Mohn- und Sesambrötchen mitgebracht. Dazu ein paar Laugenstangen.
Ich habe da noch die grosse Käseplatte mit franz. Spezialiäten vom Fischmarkt.
Echt lecker, nur auf den Fettgehalt sollte man nicht achten.
Sarah kann es sein, das die e-mail System spinnt?
Ach ja, hier ist es bedeckt, frisch und windig.
Zu den normalen Brötchen habe ich heute ein paar Mehrkorn-, Mohn- und Sesambrötchen mitgebracht. Dazu ein paar Laugenstangen.
Ich habe da noch die grosse Käseplatte mit franz. Spezialiäten vom Fischmarkt.
Echt lecker, nur auf den Fettgehalt sollte man nicht achten.
Sarah kann es sein, das die e-mail System spinnt?
Ach ja, hier ist es bedeckt, frisch und windig.
:s06:weia!
bevor nun fdr 'köttel-kaffee' macht oder uli ne halbe tüte kaffeemehl in einen filter kippt, damit sie nie wieder kaffee kochen soll erbarme ich mich und mach euch einen kaffee, den bisher alle gut und bekömmlich fanden.....
teewasser ist aufgesetzt, brötchen holt fdr (???) und bei der plattenauswahl favorivsiere ich persönlich rosenfee, ginny und fdr. da läuft mir jedesmal der speichel auf die tastatur:s12:
heute kommt mein gärtnerjan und ich freu mich schon!:s05:
die olle sonne zickt, egal! hauptsache kein regen-schnecken-segen:s17:
schönen tach @ all!
bevor nun fdr 'köttel-kaffee' macht oder uli ne halbe tüte kaffeemehl in einen filter kippt, damit sie nie wieder kaffee kochen soll erbarme ich mich und mach euch einen kaffee, den bisher alle gut und bekömmlich fanden.....
teewasser ist aufgesetzt, brötchen holt fdr (???) und bei der plattenauswahl favorivsiere ich persönlich rosenfee, ginny und fdr. da läuft mir jedesmal der speichel auf die tastatur:s12:
heute kommt mein gärtnerjan und ich freu mich schon!:s05:
die olle sonne zickt, egal! hauptsache kein regen-schnecken-segen:s17:
schönen tach @ all!
-
-
-
Den gab es schon beim letzten Besuch. Voreilig wie ich bin habe ich erst de Kaffee gekostet und dann die Herkunft und Produktion erfahren.Rosenfee schriebIst da auch diese Sorte bei Spezial-Kaffeefreundderrosen schriebJa, wieder in der Speicherstadt.Rosenfee schrieb In der Speicherstadt?
Geschmeckt hat er, die Tasse soll in Moskau um die 15 Dollar kosten.
Ist da auch diese Sorte bei Spezial-Kaffeefreundderrosen schriebJa, wieder in der Speicherstadt.Rosenfee schriebIn der Speicherstadt?freundderrosen schrieb
Ich soll schon bald wieder zu Kaffeeverkostung nach Hamburg - anscheinend gehen denen die Fachleute aus.:s12::s12::s18:
-
In der Speicherstadt?freundderrosen schrieb
Ich soll schon bald wieder zu Kaffeeverkostung nach Hamburg - anscheinend gehen denen die Fachleute aus.:s12::s12::s18:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 26. Mai 2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.