Frühlingscafé IV

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Flower, das hab ich mir schon gedacht. Ich denke aber doch mal, daß sich das noch geben wird. Sie ist ja noch soooo jung. :s05:
So, und nun mach ich mal ein neues Café auf. :s24::s22:
Flower

Beitrag von Flower »

Marion, Lara hat eine Schädelasymetrie durch das tragen von der Tübinger Schiene.
Es hat sich aber schon gut gebessert, wir hoffen das es noch besser wird.
Marion aus Ostfriesland

Sag mal, regnet es bei euch nicht???
sarah
Beitrag von sarah »

ihr hättet auch zum grillen vorbei kommen können, ich hab, glaub ich, zuviel vorbereitet:s07:
:s24: http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... readid=488 :s10:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 25. Mai 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Hier hat es heute nachmittag stundenlang geregnet.:s19: Jetzt ist GG beim Imbiss, weil ich so Hunger auf Schnitzel habe und nun bekomme ich Magenkrämpfe. :(:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

...deshalb putze ich keine fenster!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Fensterputzen ist auch so ein Garant für Regen:s14:hier regnet es seit Mittag, aber ganz sanft. In den nächsten Tagen soll es wohl ziemlich heiß werden, so der Wetterbericht vom BR.
Habt ihr es auch gehört, Gas soll schon wieder teurer werden, diesmal um satte 25%:s15: ich will nur noch wech.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 25. Mai 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

mann mann mann mädels, da war ja noch richtig was los gestern abend, hätte ich doch mal den laptop mit in die küche genommen:s20:
über einen ehrengast von gestern abend freue ich mich ja ganz besonders:s05::s21:
ich hab noch einiges vorbereitet fürs grillen heut - und was soll ich sagen: das ist ein garant für regen!:rolleyes:
echt, pflanz rosen und es regnet nicht. legt fleisch zum grillen ein und es regnet. interessant wäre vielleicht, beides mal gleichzeitig zu tun:s12:

sonne in SH? schön, das gönne ich euch, fdr=) und....????? welche röslein mussten vom fischmarkt gerettet werden, weil sie den geruch und das gewühle nicht vertragen haben?:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
uli21 schrieb
Hallo - ihr seid ja noch da, vorhin war niemand mehr da.
uli
:s03: Eigentlich war ich die ganze Zeit eingeloggt und da.
:s20: du bist solange DA (=sichtbar oben links), wie du aktuell im forum bist, nach einiger zeit verschwindet die cristata oben links, aber das kannst du natürlich nicht sehen, wenn du es sehen würdest, wärst du ja wieder DA.....hmmmm, kann das jemand verstehen? werner kann sowas besser erklären:s10:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

oh, da habe ich ja ein fürstliches Frühstück verpasst. :( Hier regnet es nun auch, nja, es ist eher ein nieseln. Dazu weht ein recht frischer Wind.

FdR, ist denn nun auch ein Röslein mitgekommen?
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Mensch habt ihr geplaudert! Da muß ja schon wieder ein neues Café her. Da können wir ja gar keine Bilder gegen schießen. :D
Hier ist es ebenfalls bedeckt und es weht ein frischer Wind. Unterwegs hat es schon etwas geregnet. Hier ist leider noch nichts runtergekommen. :verzieh: Aber es kommt bestimmt noch was.
Muß nun zu meiner Nichte auf Geburtstag, gibt wieder lecker Kuchen. :s10:
Bis später... :s01:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
ein super Frühstück hast Du da aufgetischt Rosenfee.
Wir sind heute früh mit der Familie meines Bruders zu Fischmarkt nach Hamburg gefahren.
Eine leichte Jeans und T-Shirt reichten mir dicke aus. Jetzt schein hier die Sonne bei 19°.
Ein herrlicher Tag hier in Schleswig-Holstein. :D
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Auch hier macht der Frühling schon iwder eine Pause.... - es ist kühl, windig, bedeckt und es hat auch schon geregnet.:s07:
Werde jetzt meinen Kaffee trinken und meine Zeitung lesen.:s08:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen, hier ist es auch ziemlich kühl und Regen wird gemeldet.
Danke für das feudale Frühstück, ich bedien mich einfach.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

für ein Terrassenfrühstück ist es ein bisschen kühl und windig - die Sonne bedeckt sich auch mit Schleiern. Also hole ich Pfingstrosen für den Tisch ins Café und stelle eine Marmeladenauswahl, einen Käseteller, ein bisschen Wurst, Lachs, Krabben und geräucherte Forellen auf das Bufett. Dazu Croissants, Körnerbrötchen, Sesam- und Mohnbrötchen. Wer mag, bekommt frischgepressten Orangensaft. Natürlich steht extra starker Kaffee bereit. Tee gibts heute mit dem Samowar. Joghurt, frisches Obst und Honig als Nachtisch. Rührei mit krossem Schinken, gedünsteten Tomaten auf Toast. Und natürlich eine Ceralien-Auswahl. Guten Appetit!
uli21

Beitrag von uli21 »

Gute Nacht!:s05::s05::s05:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist doch ein nettes Lockmittel:s22: Du hast Antwort-Mehl. Ich verabschiede mich nun - bis morgen:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Naja, ich hab ihm versprochen, mitzugehen, nachdem er mir heute erzählt hat, was es alles Tolles zum Fotografieren gibt.:s07:
Du hast Mehl.:s24:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist doch auch WE - morgen schickst Du GG mit dem Hund raus und kannst laaaange schlafen...
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich hab nicht gesagt, dass ich auch gehe....:s17:
Ich SOLLTE nur.....
uli
Antworten