Frühlingscafé IV
-
Hier ebenfalls noch saukalt, 4 Grad hatten wir heute morgen nur. Doch jetzt scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Heute ist wieder Nachhilfe, sprich ich kann wieder durch die Gartencenter toben. Muß ja irgendwie die 1 1/2 Stunden in der City überbrücken.
Frühstück nehme ich dankend an, aber noch nicht auf der Terasse.
Hier ebenfalls noch saukalt, 4 Grad hatten wir heute morgen nur. Doch jetzt scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Heute ist wieder Nachhilfe, sprich ich kann wieder durch die Gartencenter toben. Muß ja irgendwie die 1 1/2 Stunden in der City überbrücken.
Frühstück nehme ich dankend an, aber noch nicht auf der Terasse.
Moin,
hier ist es noch saukalt, aber sonnig. Mit dem Frühsücht warte ich, bis man auf der Terasse sitzen kann, danke FdR. Aber einen Kaffee nehme ich schon mal vorab, mag ihn zwar nicht, aber ich brauche unbedingt etwas zum Wachwerden. Seit ein paar Wochen wache ich nachts mehrmals auf, ist echt nervig. :rolleyes:
Die Bilder von Rosenfee kann ich hier im Büro alle ohne Probleme sehen, gestern Abend zu Hause musste ich sie erst mit der rechten Maustaste anklicken und auf Bild anzeigen gehen, bis ich sie sehen konnte.
hier ist es noch saukalt, aber sonnig. Mit dem Frühsücht warte ich, bis man auf der Terasse sitzen kann, danke FdR. Aber einen Kaffee nehme ich schon mal vorab, mag ihn zwar nicht, aber ich brauche unbedingt etwas zum Wachwerden. Seit ein paar Wochen wache ich nachts mehrmals auf, ist echt nervig. :rolleyes:
Die Bilder von Rosenfee kann ich hier im Büro alle ohne Probleme sehen, gestern Abend zu Hause musste ich sie erst mit der rechten Maustaste anklicken und auf Bild anzeigen gehen, bis ich sie sehen konnte.
-
-
bin auch noch mal hier...... und sehe, du bist online.......
wie sieht es aus, mit deinem (eurem) besuch in unserer region ???
Ihr könnt jederzeit vorbeikommen....... liebe eher das spontane....
denn, .......vorbereitung ist für mich graus!!!!! Gibt dann natürlich nur schnittchen *lach*
gute nacht meine beste
deine vanga
......und schon wieder wech, muss morgen früh raus...... *drück dich*
bin auch noch mal hier...... und sehe, du bist online.......
wie sieht es aus, mit deinem (eurem) besuch in unserer region ???
Ihr könnt jederzeit vorbeikommen....... liebe eher das spontane....
denn, .......vorbereitung ist für mich graus!!!!! Gibt dann natürlich nur schnittchen *lach*
gute nacht meine beste
deine vanga
......und schon wieder wech, muss morgen früh raus...... *drück dich*
-
Ich kann es auch nicht bestimmt sagen.
Gestern versuchte ich 2 x eine e-mail an Sarah zu schicken - war nicht möglich.
Und die Bilder von Rosenfee mmh, keine echte Ahnung.
Gestern versuchte ich 2 x eine e-mail an Sarah zu schicken - war nicht möglich.
Und die Bilder von Rosenfee mmh, keine echte Ahnung.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Montag 19. Mai 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
ja von wegen......uli21 schrieb
Testmail unterwegs - ich sags ja, die Wiener Post ist die schnellste!:s02::s02::s02:
uli
ich habs geahnt, da stimmt was nicht:s07::s09:
ich bin grad reingekommen, bibbernd und mit durchgefrorenen fingern......hungrig und für meinen rücken nach einem kochendheissen bad lechzend - und da stand auf dem herd schon das allergrösste: kochendheisse hühnersuppe, von mir in einer riesenportionen gekocht (über stunden!) und dann in 2-personen-portionen eingefroren. vorhin überlegte ich , was ich noch schnelles zu essen machen kann und dann fiel mir das ein! ich hätt mich selber küssen können!:s12: nun gibts gleich ein allerfeinstes hühnerfrikassee (die 'suppe' ist 60% hühnerfleisch und 40% hünersuppenkonzentrat) denn diese portionen sind (neudeutsch) starter kit für ein frikassee:s12::s12::s12:
aber eine tasse heisse brühe musste ich vorweg essen (mit mund verbrennen - gehört einfach dazu;))
-
-
-