Frühlingsbilder
-
Hast Du schon mal ganz vorsichtig gefühlt, ob in der Erde kleine Hörnchen sind? Einige Hosta sind bei mir auch erst seit letzter Woche zu sehen, während andere schon fast fertig ausgetrieben sind. Eigentlich sind Hostas ja robust, aber ich habe auch schon eine verloren. Manchmal sind auch die Schleimis am Werk gewesen. Blue Ice ist übrigens ein wunderschönes Teil, aber klein, ich bin inzwischen dazu übergegangen, die kleinen Hostas erst für ein Jahr in Töpfe zu pflanzen, bevor sie ins Freiland kommen. Dann haben sie auch eine größere Chance gegen die Schnecken.
-
Hosta "June", wenn auch nicht so schön präsentiert wie die von Marion. Die Frances Williams macht sich in dem Topf sehr gut.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 7. Mai 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anke, Dein Tränendes Herz ist ja eine Pracht:s06: Mein rotes erholt sich gerade wieder von den Frostschäden. Das weiße wird in diesem Jahr wohl nicht blühen:s07:
FdR, Du hast in Deinem Garten sogar Platz für einen Apfelbaum und einen Ahorn:s06: 'tschulidgung, wollte Dich nicht ärgern:s10: Auch Deine Bilder zeigen den Frühling von seiner schönsten Seite. Die Farbe Deiner Küchenschelle ist toll. Meine neigt eher zum Lila als zum Blau.
FdR, Du hast in Deinem Garten sogar Platz für einen Apfelbaum und einen Ahorn:s06: 'tschulidgung, wollte Dich nicht ärgern:s10: Auch Deine Bilder zeigen den Frühling von seiner schönsten Seite. Die Farbe Deiner Küchenschelle ist toll. Meine neigt eher zum Lila als zum Blau.