Frühlingscafé IV

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dann schreib mal. Kann sich ja nur um Stunden handeln. :D
Muß morgen auf dem Oldenburger Fotostammtisch "referieren". GG läßt mich da mal hin.:s22:
Kind ist krank, hat tierische Kopfschmerzen. Die Bratwurst hat er sich schon reingezwängt, die Kopfschmerztablette konnte er nicht runterkriegen. War doch wohl etwas zu viel Pool-Geplansche auf einmal heute. :s14: Doch da sind meine beiden Jungs ja gleich. Kaum haben sie irgendwas, gehen die so ins Bett und schlafen sich gesund. Plötzlich war er verschwunden. Im Bett hab ich ihn gefunden. Kopfschmerzen seien schon etwas besser, hab ihm noch eine Wärmflasche gemacht.:s19: Wenn die morgen nicht diesen blöden Mathetest für die Pisa-Studie schreiben würden, würd ich ihn glatt mal zuhause lassen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, ein Gänseblümchencafé, wie schön. :s05:
Ja, so langsam machen wir uns echt Sorgen um Ginny, wenn sie wenigstens mal kurz piep sagen würde. :s07:

Wir waren bis eben bei unseren neuen Nachbarn, haben ein Blümchen und Sekt zum Einzug vorbei gebracht. Ich glaube, wir haben total Glück mit denen, die sind echt lieb und haben mir auch den Diebstahl ihres Silberblatts verziehen. :s10: Was sie auch so sympathisch macht, im Wohnzimmer liegen einen Menge Gartenzeitschriften herum und auf der Terrasse ganz viele Pötte mit Pflanzen. :s08:
sarah
Beitrag von sarah »

danke, marion! wenn ich dich nicht hätte:s10::s10::s10: ich liebe gänseblümchen. ich schreib dir übrigens grad ne mail!:s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Hans:s01:kannst Du bitte Ginny Grüße bestellen und ihr sagen, dass sie hier vermisst wird? Danke.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Jau, bis nachher:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Schön! Hab also nicht nur ich diese vielen Gänseblümchen im Garten.:s07::s02::s20::s20:

So, ich geh jetzt aufs Sofa - es wird immer so spät und ich sollte wahrscheinlich heute einmal früher ins Bett.
Vielleicht schau ich aber später noch einmal rein.:s01::s01:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ein schöner Einstieg in ein neues Café:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Es war mal wieder an der Zeit. :s22:
Bild
Antworten