:s01:Huhu!
Ich bin dann auch noch geschwind in den Garten gehuscht und hab endlich alle Rosen gepflanzt.
Der trauernde Paul und der James Mitchell wollten doch noch ein Plätzchen haben. Nun habe ich die beiden zwischen Jaques Cartier White und Belle de Crècy gesetzt, da die Trauerbirke ja nun weg ist. Und ich hab noch weitere 3 Rosenplätze gefunden.
:D Dann haben wir noch Rindenmulch auf den Weg an der Terasse verteilt und ich hab das kleine Rosenbeet unter der Hängezierkirsche noch geputzt.
Ach ja, und die Eberesche habe ich aus dem kleinen Betonkübel geschnitten! und an ihrem Platz gepflanzt. Hoffentlich überlebt sie das, denn sie hat schon sachte ihre Blättchen entfaltet und hat eine ordentliche Pfahlwurzel gehabt, die ich ja nun leider kappen mußte.:verzieh: Naja, hier wachsen ja noch genug Bäumchen.
Hier ist es leider pickepackeduster und es zieht nun doch Gewitter auf. Kann sein, daß wir also heute um unsere Bratwurst vom Grill kommen. Hoffentlich habt ihr noch besseres Wetter. Besonders der Heckenbraunelle zu wünschen, wenn sie doch noch in den Garten möchte.