:s05:ich war bis jetzt grade im garten, war das schön!:s13: ich hab mir sogar einen ganz leichten stuhl aus dem stall geholt und kurz in der sonne gesessen!:s20: und ausgesät wie eine doofe. das grosse klangspiel wieder nach draussen gehängt (das hole ich im herbst rein) und es klang nach 'gartensaison':s05:
nun schreit mein rücken nach einer heissen badewanne und mein magen nach essen:s12:
Bei uns ist auch schon alles trocken, weil es in letzter Zeit nicht viel geregnet hat. Also ist das schon gut so. Außerdem liebe ich den Regen - wenn´s nicht grad im Juli wochenlang ist....
uli
Ach ja, die Kübel wollte ich ja auch noch gießen. Hier ist der Boden pupstrocken, richtig rissig. Vor ner Woche hatte ich noch Sumpflandschaft. :rolleyes:
Da sind wir froh über Sonne und Uli freut sich über den Regen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass unser Boden auch schon ziemlich trocken ist, der Wind der letzten drei Tage hat ganz schön viel Feuchtigkeit aufgesaugt. Die Töpfe, aber auch die Neuzugänge musste ich heute schon gießen. Der große Nachteil am Sandboden.
Diese Woche scheint der Norden beim Wetter eindeutig bessere Karten zu haben. Oft genug ist es ja eher umgekehrt... Auch hier ist bis Freitag schönes Wetter angesagt.
Hier im südlichen Schleswig Holstein hat von 6 Uhr bis heute gegen 20 Uhr nur einmal die Sonne geschienen.
Allerdings ununterbrochen.
Bis Freitag ist dieses Wetter vorhergesagt. Kann ich mit leben.
Wir kommen gerade aus der Stadt. Sohnemann brauchte eine Frühling-Sommer-Herbst-Jacke. Das war schon schwierig. Die haben uns erzählt, dass das meiste ausverkauft ist:s06: Im Januar kommen die Sommersachen und die Leute kaufen dann auch schon. Nicht zu glauben! Aber wir haben eine gefunden, die ihm auf Anhieb gefallen hat. Und Gummistiefel für den Pfingsturlaub haben wir auch bekommen. War also ein sehr erfolgreicher Stadtbummel - 3 1/2 Stunden - jetzt bin ich geschafft.
Hier ist es mal sonnig, mal bedeckt, aber 15 Grad "heiß". War schon im Fitnessstudio am schwitzen wie nichts gutes. Man merkt doch, daß es wärmer wird. Und jetzt betätige ich mich im Garten. Morgen früh geht es walken. Mal schauen, was die Natur so zu bieten hat.