Hallo Sarah!
Weißt du denn schon etwas?
Ich hab das ja auch schon einmal miterlebt - auch Julie ist einmal davongelaufen, noch dazu bei Freunden, wo sie sich nicht auskannte. Sie ist dann nach einigen Stunden selbst wieder zurückgekommen.
Also ich drück die ganz fest die Daumen!!!:s21::s21::s21::s21::s21::s21:
uli
:verzieh: Ich kann mir gut vorstellen, was gerade in dir vorgeht. Ich drücke auch beide Daumen. Da fällt mir spontan Tasso ein. http://www.tiernotruf.org/
Als erstes würde ich sicher auch die Tierheime und Tierärzte anrufen.
Sarah, ganz ruhig, auch wenn es schwerfällt. Bei den Nachbarn kannst Du natürlich erst zu einer zivilisierten Zeit anfragen, aber vielleicht ist Bunny dort versehentlich irgendwo eingesperrt worden? Ist mit dem Kater meiner Eltern mal geschehen, er hat sich in Nachbars Schuppen versteckt und war einen Tag und eine Nacht gefangen, bis er endlich gefunden wurde.
ich stapf nun nochmal durch den rauhreif....
das kannichdaskannnichdaskannnich
was soll ich machen *heul* nachbarn anrufen um 7 uhr morgens?
mit3 kleinen kindern?
ich dreh grad am rad.
sorry
schlaflos in rhauderfehn statt seattle...
ich geh noch mal raus...
traurige grüsse
sch... Nachricht am Morgen.
Ich habe aber Hoffnung das Bunny sich nur verlaufen hat. Eine Frage bei der Polizei und dem Tierheim wie es Christata empfiehlt ist sicher das beste.
Nun mag ich gar kein Frühstück mehr, von meiner Kollegin kam eben auch eine Hiobsbotschaft, sie muss frei nehmen, ihre Mutter ist gestern ins Krankenhaus eingliefert worden.
Ich stell Euch einfach mal Kaffe und Tee hin, vielleicht bringt jemand nachher Brötchen mit?
ach Sarah, am frühen Morgen so eine Nachricht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du sie schnell wiederfindest. Hast Du schon bei der Polizei angerufen? Ich würde mich auch gleich bei den Nachbarn und im Tierheim erkundigen.