Ihr habt doch in letzter Zeit so einiges fotografiert, da wäre doch mal ein neues Café drin, oder? Ich hab mir heute nur bordeauxfarbene Rosen und Gerbera von A**i mitgebracht. Das passt noch nicht so recht zum Frühling, aber zu meinem Wohnzimmer.
Ich schleich mich nun auch von dannen! :s01:
Stimmt mit dem Sommer 2006 - als wir auf Fünen waren, hat es auch nur geregnet. Darum sind wir ja im letzten Jahr zuhause geblieben. (Ich schreibe hier mal weiter, weil es doch nicht mehr wirklich in den Rosengarten gehört:s10:)
Ja, einen Versuch wäre es wert.Ich weiß nicht, wie das bei Patienten mit Bandscheibenvorfall ist, aber das könnte Dein GG ja am Telefon schon mal abklären.
Rosenfee, klingt gut, was Du von dem Chiropraktor schreibst und 45 Euro sind auch nicht zu teuer, wenn es hilft. Ich werde GG davon berichten, vielleicht könnte er dort auch mal hin mit seiner schmerzenden Bandscheibe. Der Orthopäde konnte ihm bisher nicht wirklich gut weiterhelfen und von einer Operation rät er ab.
oje, arme Anke, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die Antibiotika gut anschlägt. Zecken sind schon so richtige Mistviecher, ich bin zum Glück bisher noch nie von einer gebissen worden, aber meine Schwiegermutter hat es schon zweimal erwischt und jedesmal wurden bei ihr Borrelioseerreger im Blut gefunden und sie musste Antibiotika schlucken. Inwzsichen hat sie regelrecht Angst vor den Viechern und mag kaum noch in den Garten gehen. :verzieh:
Rosenfee schrieb
Ich habe mir für heute Abend ein Einbecker Mai-Ur-Bock mitgebracht. Obwohl ich ja eigentlich nicht so gerne Bier mag, trinke ich diese Ur-Böcke doch recht gern:s13: Und im Mai sind sie ja wieder ausverkauft...
mmh, ein Einbecker Mai-Ur-Bock bringt Dich ja eigentlich auch nicht weiter.
Schmeckt auch gut vom Fass.
Rosenfee schrieb
Ich habe mir für heute Abend ein Einbecker Mai-Ur-Bock mitgebracht. Obwohl ich ja eigentlich nicht so gerne Bier mag, trinke ich diese Ur-Böcke doch recht gern:s13: Und im Mai sind sie ja wieder ausverkauft...
mmh, ein Einbecker Mai-Ur-Bock bringt Dich ja eigentlich auch nicht weiter.
Schmeckt auch gut vom Fass.