Frühlingscafè II

anke

Beitrag von anke »

Ja das hoffe ich auch nachdem ich etliche Zeckenstiche hatte und mir ständig so ziemlich der ganze Körper weh tut. :verzieh: Na abwarten.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Anke,

Da drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass der Test keine Borrelien nachgewiesen hat!!!
anke

Beitrag von anke »

Ich trink auch nur schnell einen Kaffee und dann muss ich zu unserer Ärztin. Die hat einen Borelliose-Test bei mir gemacht und ich kriege heute das Ergebnis.
anke

Beitrag von anke »

Guten Morgen :s01:
Hallo Rosenfee :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute mal ein Wiener Frühstück:s13: Hier ist es noch reichlich bewölkt und kalt. Ich muss gleich zum Chiropraktor - bin schon mächtig gespannt.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Der Tag beginnt mit Frost und Sonnenschein. Soll ja heute trocken bleiben.:s19:
Danke für das Frühstück, Uli! :s13:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!

Kann auch eine Katzengeschichte beisteuern:
Gestern haben das erste Mal die Katzen vor unserem Schlafzimmerfenster "gesungen" - das hört sich schauerlich an. Der Hund ist ausgezuckt.....:s02: - aber nachdem GG Julie kurz in den Garten gelassen hat, war dann schnell Ruhe.

Kaffee ist fertig, frische Semmeln, Butter und Marmelade auch hergerichtet - auf in den neuen Tag!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 15. April 2008, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:s01: Gute Nacht Anke. Werd mich jetzt auch hinlegen. Eigentlich sollte ich nach 3 durchwachten Nächten munter sein, aber da wir ja viel zu tun hatten, kann ich wohl bestimmt ganz gut schlafen. :s14:
Marion aus Ostfriesland

Darum haben wir eine Katzenklappe in der Terassentür. Die Diven führen einem nämlich mal gerne an der Nase herum. Sie scheuchen einen hoch, indem sie antäuschen, raus zu müssen. Stattdessen laben sie sich mit Genuß daran, daß die Dosies für sie aufstehen und minutenlang vor der offenen Terassentür vor einem verharren und vor sich hin frieren. :s17::s12: Dann überlegt man es sich anders und stolziert mit hochgereckten Kinn in die Küche, wo dann das nächste ganz mitleiderregende Miau ertönt. Man ist ja soooo ausgehungert...:s22: Ich liebe Katzen!:s20:
anke

Beitrag von anke »

So nun werd ich mich auch trollen. Tschüß Marion und gute Nacht. :s01:
anke

Beitrag von anke »

Machs gut Cristata und schlafe schön. :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

So sind sie, die Katzen...:rolleyes::D

Werde mich jetzt ins Bett begeben, Anke, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :s01:
anke

Beitrag von anke »

Cristata schrieb
Erinnert mich sehr stark an den Kater meiner Eltern. :s02: Der kann sich bei Regen auch nie dazu entschließen rauszugehen, mosert dafür dann aber heftig herum (so als ob wir Menschen das schlechte Wetter gemacht hätten) und bekommt dann auch seine drolligen fünf Minuten.
--
LG Cristata
Na da scheint ja unser kein Einzelfall zu sein. Wie er dann jammert und nervt .... :s18: Nun hat es aufgehört zu regnen und der Herr ist schon um alle Ecken. :s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Erinnert mich sehr stark an den Kater meiner Eltern. :s02: Der kann sich bei Regen auch nie dazu entschließen rauszugehen, mosert dafür dann aber heftig herum (so als ob wir Menschen das schlechte Wetter gemacht hätten) und bekommt dann auch seine drolligen fünf Minuten.
anke

Beitrag von anke »

Nanu war keiner hier inzwischen? :s03: Bin seit einer halben Stunde vom Abendspaziergang zurück. Herrlich wie draußen selbst in der Dämmerung noch die Vögel gezwitschert haben. Jetzt regnet es in Strömen und Katerchen kann sich nicht dazu entschließen raus zu gehen. Alle 3 Minuten muss ich die Terrassentür öffnen und darf sie dann wieder zu machen. Hoffentlich kriegt er nicht gleich wieder seine 5 Minuten, dann gehts hier über Tisch und Bänke. :s07: Wenn er nicht raus kann, ist er ungenießbar. :s09:
anke

Beitrag von anke »

Ich rausche nur schnell mal durch. Will gleich noch mit ner Freundin ein wenig an die Luft und mal ein bisschen quatschen. :s01:
Marion aus Ostfriesland

Brav Cristata! :D :s21:
Die Zypressen können ebenso wie Thujas geschnitten werden. Allerdings ist GG da anfangs sehr zaghaft rangegangen, weil sie ja erst mal hochschießen sollten. Jetzt geht er da fast 2x jährlich mit der Heckenschere dran lang. Ich mach morgen mal ein Foto von der Grünen Wand. :s22:
anke

Beitrag von anke »

So hab ich auch schon mal ein Pflänzchen gerettet. Das ist total in Ordnung Cristata. ;)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Danke. :s19:
sarah
Beitrag von sarah »

cristata, du retterin! das hast du gut gemacht:s21:;)
Antworten