Ich trink auch nur schnell einen Kaffee und dann muss ich zu unserer Ärztin. Die hat einen Borelliose-Test bei mir gemacht und ich kriege heute das Ergebnis.
Kann auch eine Katzengeschichte beisteuern:
Gestern haben das erste Mal die Katzen vor unserem Schlafzimmerfenster "gesungen" - das hört sich schauerlich an. Der Hund ist ausgezuckt..... - aber nachdem GG Julie kurz in den Garten gelassen hat, war dann schnell Ruhe.
Kaffee ist fertig, frische Semmeln, Butter und Marmelade auch hergerichtet - auf in den neuen Tag!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 15. April 2008, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Nacht Anke. Werd mich jetzt auch hinlegen. Eigentlich sollte ich nach 3 durchwachten Nächten munter sein, aber da wir ja viel zu tun hatten, kann ich wohl bestimmt ganz gut schlafen.
Darum haben wir eine Katzenklappe in der Terassentür. Die Diven führen einem nämlich mal gerne an der Nase herum. Sie scheuchen einen hoch, indem sie antäuschen, raus zu müssen. Stattdessen laben sie sich mit Genuß daran, daß die Dosies für sie aufstehen und minutenlang vor der offenen Terassentür vor einem verharren und vor sich hin frieren. :s12: Dann überlegt man es sich anders und stolziert mit hochgereckten Kinn in die Küche, wo dann das nächste ganz mitleiderregende Miau ertönt. Man ist ja soooo ausgehungert... Ich liebe Katzen!:s20:
Cristata schrieb
Erinnert mich sehr stark an den Kater meiner Eltern. Der kann sich bei Regen auch nie dazu entschließen rauszugehen, mosert dafür dann aber heftig herum (so als ob wir Menschen das schlechte Wetter gemacht hätten) und bekommt dann auch seine drolligen fünf Minuten.
--
LG Cristata
Na da scheint ja unser kein Einzelfall zu sein. Wie er dann jammert und nervt .... Nun hat es aufgehört zu regnen und der Herr ist schon um alle Ecken.
Erinnert mich sehr stark an den Kater meiner Eltern. Der kann sich bei Regen auch nie dazu entschließen rauszugehen, mosert dafür dann aber heftig herum (so als ob wir Menschen das schlechte Wetter gemacht hätten) und bekommt dann auch seine drolligen fünf Minuten.
Nanu war keiner hier inzwischen? Bin seit einer halben Stunde vom Abendspaziergang zurück. Herrlich wie draußen selbst in der Dämmerung noch die Vögel gezwitschert haben. Jetzt regnet es in Strömen und Katerchen kann sich nicht dazu entschließen raus zu gehen. Alle 3 Minuten muss ich die Terrassentür öffnen und darf sie dann wieder zu machen. Hoffentlich kriegt er nicht gleich wieder seine 5 Minuten, dann gehts hier über Tisch und Bänke. Wenn er nicht raus kann, ist er ungenießbar.
Brav Cristata!
Die Zypressen können ebenso wie Thujas geschnitten werden. Allerdings ist GG da anfangs sehr zaghaft rangegangen, weil sie ja erst mal hochschießen sollten. Jetzt geht er da fast 2x jährlich mit der Heckenschere dran lang. Ich mach morgen mal ein Foto von der Grünen Wand.