Frühlingscafè II
Hallöchen,
Uli, Du warst im T-Shirt draußen? Ich will sofort nach Wien!!!! Hier ist absolutes Pulloverwetter und die Heizung läuft und läuft...So langsam frustiert mich die Kälte, wir haben Mitte April, da müssten doch endlich mal zweistellige Temperaturen drin sein, aber heute waren es gerade mal 6 Grad.
Uli, Du warst im T-Shirt draußen? Ich will sofort nach Wien!!!! Hier ist absolutes Pulloverwetter und die Heizung läuft und läuft...So langsam frustiert mich die Kälte, wir haben Mitte April, da müssten doch endlich mal zweistellige Temperaturen drin sein, aber heute waren es gerade mal 6 Grad.
jep, uli! gut aufgepasst:s21: es geht um die regionen ostfriesland und groningen, der musikalische sommer ist 'länderübergreifend'
http://www.musikalischersommer.net/index.php
http://www.musikalischersommer.net/index.php
im t-shirt:s06: ich hatte heute meine rosenfreundin ute hier und wir sind ganz kurz mal in den garten - aber wirklich nur kurz! es war einfach zu kalt. und nun muss ich eine seite gestalten für das programmheft 'musikalischer sommer in ostfriesland/groningen" das ist eine schöne arbeit=) ich hab heute ein tolles geschenk bekommen, aber davon berichte ich erst später:s13:
Heiß mit langer Hose:s06::s06: Hier ist das so ekelig und kalt draußen:s17:
Ich habe gerade beide Kinder hier. Söhnlein hat sich das neue Mario Car racing für die Wii gekauft und Töchterlein und er fahren hier auf Deubel komm raus Rennen mit europäischer Konkurrenz (die Wii ist irgendwie im Net...) Ist schon lustig...
Ich habe gerade beide Kinder hier. Söhnlein hat sich das neue Mario Car racing für die Wii gekauft und Töchterlein und er fahren hier auf Deubel komm raus Rennen mit europäischer Konkurrenz (die Wii ist irgendwie im Net...) Ist schon lustig...
Ich war heute fleißig und habe meine Rumpelkammer... - äh, Terrasse - aufgeräumt. Jetzt kann man wieder draußen sitzen.:s13: - Gerade rechtzeitig mit Beginn der schönen Jahreszeit.
Wir hatten heute so schönes Wetter, dass ich im T-Shirt mit dem Hund spazieren war - es war mir richtiggehend heiß mit der langen Hose.
uli
Wir hatten heute so schönes Wetter, dass ich im T-Shirt mit dem Hund spazieren war - es war mir richtiggehend heiß mit der langen Hose.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. April 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wo steckt ihr denn alle? Schon Im Wochenende? Ich komme gerade von der Schule wieder. Die Kinder haben ein wunderschönes Musical über die Bücher von Astrid Lindgren aufgeführt. Sooooo klasse! Die Perlonstrumpfhose als Glatze hat gewirkt. Die Leute auf den hinteren Plätzen haben doch tatsächlich geglaubt, er hätte wirklich eine Glatze.
-
Du hast ja recht, so RICHTIG KRANK war ich auch nicht - ich hab einfach zusätzlich zu meiner Verkühlung einmal eine Pause gebraucht, zum Erholen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Uli, war doch nicht so ernst gemeint. Ich gönn dir ja dein schöpferisches Päuschen.
Bei uns geht es ja ziemlich rund, seit ich Personalvertreterin bin, da haben einige ein Problem mit mir und das spüre ich natürlich.
So eine Woche Abstand tut mir da wirklich gut.
uli
Hallo!
Hier ist wieder der tollste Frühlingstag!
Die Sonne strahlt von einem knallblauen Himmel herab.
Eigentlich hätt ich genug Arbeit herinnen, aber mich ziehts irgendwie hinaus.:s07:Es geht mir auch schon wieder besser....
uli
Hier ist wieder der tollste Frühlingstag!
Die Sonne strahlt von einem knallblauen Himmel herab.
Eigentlich hätt ich genug Arbeit herinnen, aber mich ziehts irgendwie hinaus.:s07:Es geht mir auch schon wieder besser....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. April 2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Sonne versteckt sich hier noch etwas, aber es gab nicht mehr ganz so viel Frost. Mir soll's egal sein. Muß heute noch etwas im Haus tun und heute nachmittag das Theaterstück vom Lütten anschauen. Heute abend geh ich wieder in Nachtwache. So ist mir das Wetter demnach auch völlig egal, gönne euch aber die Sonne für die Gartenarbeit.
Die Sonne versteckt sich hier noch etwas, aber es gab nicht mehr ganz so viel Frost. Mir soll's egal sein. Muß heute noch etwas im Haus tun und heute nachmittag das Theaterstück vom Lütten anschauen. Heute abend geh ich wieder in Nachtwache. So ist mir das Wetter demnach auch völlig egal, gönne euch aber die Sonne für die Gartenarbeit.
-
Moin,
ich habe heute zwar noch viel auf dem Zettel. Aber ich freue mich auch schon auf das Wochenende.
Auch wenn morgen noch Holz gespalten werden muss werde ich noch einiges im Garten machen.
Die Zeit der Nachtfröste ist wohl auch hier erst einmal wieder vorbei.
Daher werde ich wohl mal die Terrasse auf Sommer trimmen - soweit es das Wetter zulässt.
Hier sind 3°, es ist bedeckt und der Frühstückstisch ist gedeckt.
ich habe heute zwar noch viel auf dem Zettel. Aber ich freue mich auch schon auf das Wochenende.
Auch wenn morgen noch Holz gespalten werden muss werde ich noch einiges im Garten machen.
Die Zeit der Nachtfröste ist wohl auch hier erst einmal wieder vorbei.
Daher werde ich wohl mal die Terrasse auf Sommer trimmen - soweit es das Wetter zulässt.
Hier sind 3°, es ist bedeckt und der Frühstückstisch ist gedeckt.
-
Ist manchmal auch eine Frage der Qualität.Rosenfee schrieb
Danke, FdR. Habe gerade in den Katalogen geblättert. Die Stühle kosten dort aber auch über 100 Euronen. Im Dänischen Bettenhaus hatten sie im letzten Jahr ein Sonderangebot 49,90 Euro. Leider war ich nicht schnell genug. So etwas suche ich jetzt wieder.
Willst Du länger Freude daran haben oder suchst Du teures Brennholz.
Nichts gegen das Dänische Bettenhaus.
Ich habe vor ein paar Jahren einmal ein paar "billige" Teakmöbel gekauft.
Die Messingbeschläge gammelten binnen kurzer Zeit weg.
Man kann die Stühle noch benutzen, doch sehr umständlich. Sie stehen jetzt im "Rosen"garten.
Blüten geniessen, vom Duft betören lassen und die Seele baumeln lassen.
-