Rosenfee schrieb
Cristata, Daydreams ist vielleicht keine so gute Idee. Man muss dort dann ja sein Abendessen einnehmen. Da wären wir zeitlich doch ziemlich gebunden. Aber es gibt bestimmt auch so günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Du hast recht, an das Abendessen habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Anke, macht nichts, wir haben ja genug Zeit etwas zu finden. Aber schön wäre es, wenn wir Dich dann besuchen dürften.
Kommst Du eigentlich zum Forumstreffen nach Ostfriesland am 31. Mai? Du könntest sicher bei jemanden von uns übernachten, ist für einen Tag ja doch etwas weit. Oder gehts nicht wegen Deiner Mutter?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 3. April 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata, Daydreams ist vielleicht keine so gute Idee. Man muss dort dann ja sein Abendessen einnehmen. Da wären wir zeitlich doch ziemlich gebunden. Aber es gibt bestimmt auch so günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Cristata schrieb
Daydreams, danke! GG hat nämlich auch letztens davon gelesen und konnte sich nicht mehr an den Namen erinnern. Muss wohl das Alter sein.
Für Potsdam finden wir schon was nettes. Vielleicht hat ja auch Anke bei Gelegenheit einen Tipp?
--
LG Cristata
Nee mit Unterkünften kann ich Euch so gar nicht weiterhelfen. :verzieh:
Cristata schrieb
Na na na... Kannst heute Nacht bestimmt gut schlafen.
Naja ich sollte mir öfter mal ne Auszeit bei einem Gläschen Wein und netten Gesprächen gönnen. Es tut mir wirklich gut hier zu sein - lenkt von den Alltagsproblemen ein wenig ab.
Die Seite heißt Daydreams. Aber was ich da rausgelesen habe, muss man erst ein Ticket kaufen und bekommt dann Hotels zum Aussuchen genannt. Mag mich aber auch täuschen. Wir fragen dann Peja.
anke schrieb
Uups ich glaub, ich hab zu tief ins Weinglas gekuckt. Ich bin einfach nichts mehr gewohnt. Da schüttet man sich einmal das Glas voll und schon wird´s einem ganz leicht....
Na na na... Kannst heute Nacht bestimmt gut schlafen.
Wir können ja auch Fahrgemeinschaften bilden, falls Peja und ihr GG und Marion und andere auch mitkommen. Und Uli fährt halt mal nach Berlin anstatt nach Norddeutschland.
Da fällt mir ein, wie hieß noch die Seite mit den günstigen Übernachtungen in Hotels, von denen Peja sprach? Vielleicht bieten sie ja auch Hotels in Potsdam oder Umgebung an?
Uups ich glaub, ich hab zu tief ins Weinglas gekuckt. Ich bin einfach nichts mehr gewohnt. Da schüttet man sich einmal das Glas voll und schon wird´s einem ganz leicht....
Gute Idee, ich bin dabei. Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit würde sich sicher finden lassen. Kinder und GGs können ja auch mit. Wir sollten im nächsten Winter mal ernsthaft drüber nachdenken.