Frühlingscafè II

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wenn es mir körperlich nicht gut geht, schlafe ich, auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder aufstehen muss.
Geht es mir seelisch nicht gut, höre ich Bruce Springsteen, und zwar speziell die CD '"Tunnel of Love", über Kopfhörer, so laut, dass mir die Ohren abfallen. Danach geht es mir wieder gut. Meine Familie weiß mittlerweile schon, was die Uhr geschlagen hat, wenn Muttern sich die Mucke reindröhnen lässt:s12::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So langsam beruhigt es sich. Habt ihr eigentlich auch bestimmte Sachen, die ihr dann macht, wenn ihr euch nicht wohl fühlt? Bei mir ist es Filme schauen. Früher war es immer Sissi, wenn es mir so richtig mies ging.:s10: Heute sind es die Waltons. :s22: Nach den ersten beiden Folgen geht es mir schon besser.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

manno, Marion, das hört sich ja so richtig übel an - ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist.

Danke fürs Frühstück. Das hat mir Montag und Dienstag so richtig gefehlt:s22:

Hier sind 6°, stark bewölkt, frischer Wind - aber es soll im Laufe des Tages besser werden. Schaun wir mal....
Marion aus Ostfriesland

:s01:Moin!
Ich glaube, ich war heute schon ca. 6x auf dem Klo gewesen. :rolleyes:
Bis später vielleicht. Frühstück ist ja nett gemeint, aber ich bringe jetzt nichts davon durch den Hals. :s18:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Ich merke es auch gerade,
diese eingeschränkten PC Anwendungen. Keine Bilder, keine Bildbearbeitung, eingeschränktes Internet.
Na ja, es geht.
Hier ist es fast 7° war - gefühlt eher wie 2°.
Habe des´halb den Ofen wieder einsatzbereit gemacht. Die Vögel sind auch versorgt. Ich habe den Eindruck das immer neue und immer Mehr gefiederte Freunde kommen.:D
Der Kaffe ist auch durch und der Tisch ist gedeckt. Ich habe gestern extra noch frische Wurst und Käse eingekauft. Auch etwas Mett.
Gestern bin ich 3 x in den Regen gekommen.:s17: Muss heute nicht sein.

Einen schönen Tage wünsche ich.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, schön, dass Du wieder hier bist, ist schon blöd, wenn das Internet nicht mehr will. :s17:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Unter Links querbeet habe ich eine HP aus Berlin reingesetzt. Die Königliche Gartenakademie soll wiederbelebt werden. Am 01.05. ist Eröffnung.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, Marion, entspannte Träume:s19:
Marion aus Ostfriesland

Na bitte, es war nur das Internet, was nicht so wollte. :s19:
Ja, ich hatte ja erst gedacht, daß ich unter der Zeitumstellung leide, aber es ist wohl doch irgendein Magen-Darm-Virus. GG hatte heute jedenfalls auch Durchfall gehabt. :rolleyes:
Ich hab ne Stunde im Lavendelbad gelegen und nun begebe ich mich in's Bett.:s14:
Gute N8@all!:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, alles nachgelesen. Gute Besserung an alle Kranken und Angeschlagenen.

Unser Modem hatte seinen Geist aufgegeben. GG hat zum 1.4. den Vertrag bei Arcor gewechselt. Jetzt haben wir eine sehr viel höhere Übertragungsgeschwindigkeit. Ob das alte Modem das nicht wollt:s03: Der Techniker konnte es auch nicht sagen. Aber nun sind wir wieder im weltweiten Netz:s20:

Kommt Ihr mit der Sommerzeit klar? Ich habe enorme Probleme, morgens so richtig wach zu werden.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Huhu, wir waren drei Tage ohne Internet:s17: Da merkt man erst, wieviel übers Netz läuft...Jetzt muss ich hier mal nachlesen...
anke

Beitrag von anke »

:s01: schnell einen Winker und dann muss ich in die Küche. Auf dem Herd ist die Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe fertig.
uli21

Beitrag von uli21 »

Bei uns hier ist es auch wesentlich kühler als gestern - da hatten wir ja den tollsten Frühlingstag.:s21: Heut hat es schon wieder abgekühlt und phasenweise regnet es.:s18: Aber dafür wächst wieder alles!:s20:

Allen Krankensesseln gute Besserung!!! - Nur für den Fall, dass ich jemanden überlesen hab....:s07:
uli
anke

Beitrag von anke »

:s01: Hallo :s01:
Ginny schrieb
Moin, hier ist es trocken.....................zwischen den Schauern
GG hat gerade aus dem Großraum Berlin angerufen, dort Weltuntergangsregen.

Heute ist ein Phantombild von den Autobahnmördern (Holzklotz, Oldenburg ) in der Times, was ist das für eine schreckliche Tat.

So, ich wünsche allen Kranken gute Besserung, laßt euch gut pflegen.
--
liebe Grüße Ginny
Ich kann es bestätigen, hier regnet es tatsächlich seit heute Nacht Weltuntergangsregen. Und ich wollte doch meine Rosen pflanzen :s17:.

Was in solchen Menschen vorgeht, die von Brücken irgendwas runterschmeißen, kann ich nicht nachvollziehen. Geht da überhaupt was vor, das ist doch krank. Schrecklich was da passiert ist. Ich hoffe nur die Täter bekommen dann auch die entsprechende Strafe, wenn sie sie denn kriegen. Obwohl gerecht kann eine Strafe gar nicht sein, wenn die Tat ein Menschenleben gefordert hat.

@ Marion Dir ganz schnell gute Besserung. :s21:

@ Rosenfee ich hoffe es geht Dir gut und es ist tatsächlich nur was mit dem PC. :s03:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01: Moin!
Mir geht es immer noch matschig. Habe mir extra einen Schlafanzug angezogen und habe die Nacht dermaßen geschwitzt, daß ich ihn am liebsten wieder ausgezogen hätte. Dazu solche bescheuerten Träume. :s18:
Ich hoffe mal, daß Rosenfee nur Probleme mit dem Internet hat. :s07:
Elske, ich wünsche dir mehr Zeit. :s20:
Wetter ist hier ziemlich unangenehm. Bedeckt, regnerisch, 7,5 Grad. Sofawetter. :s14:
gute Besserung Marion.
Hatte das am WE auch, Sonntag vom Frühdienst nach Hause, Übelkeit, gefroren und kopf- und Gliederschmerzen mit Durchfall. Dann in der Nacht geschwitzt. Montag immer noch matschig aber besser. Dienstag alles wieder gut. Und heute spinnt mein Kreislauf, schiebe das aber auf das Wetter.
Marion aus Ostfriesland

:s06:Oh Ginny! :s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich weiss sogar, wer das ist auf dem Foto:s17: (die Polizei auch) aber noch werden sie von den Eltern gedeckt. Das ist für mich noch viel schlimmer!
Marion aus Ostfriesland

Ja, ich hoffe, die werden so schnell wie möglich gefaßt. Man muß sich mal in die Lage hineinversetzen. Vor den Augen der Kinder. Die haben fast das gleiche Alter wie meine. :s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, hier ist es trocken.....................zwischen den Schauern:s14:
GG hat gerade aus dem Großraum Berlin angerufen, dort Weltuntergangsregen.

Heute ist ein Phantombild von den Autobahnmördern (Holzklotz, Oldenburg ) in der Times, was ist das für eine schreckliche Tat.

So, ich wünsche allen Kranken gute Besserung, laßt euch gut pflegen.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 2. April 2008, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Flower

Beitrag von Flower »

Guten morgen, allen Kranken Gute Besserung, aber bei diesen Wetterkapriolen kann man nur krank werden oder sich krank fühlen.
Im Moment ist es bei uns trocken bei 11°. Gestern bin ich mal kurz durch mein Beet gegangen, es ist wieder allerhand Unkraut aufgetaucht. Es wird Zeit das es etwas trockener wird, damit ich es bearbeiten kann.
Antworten