Frühlingscafè II
-
So, ich will nun zu einer kleine Familienfeier. Sohnemann kommt auch noch wieder zu Besuch.
Wenn ich alles gut überstehen und mein üblicher Marktbesuch normal abläuft wäre ich wohl ab 10 in Labenz.
Ich hoffe nur das das Wetter uns nicht im Stich lässt.
Ach ja, ich werde mein T-shirt in Labenz lieber nicht anziehen.
Wenn ich alles gut überstehen und mein üblicher Marktbesuch normal abläuft wäre ich wohl ab 10 in Labenz.
Ich hoffe nur das das Wetter uns nicht im Stich lässt.
Ach ja, ich werde mein T-shirt in Labenz lieber nicht anziehen.
-
Hallo Sarasarah schrieb
hallo blackrelict, so schööööön, mal wieder von dir zu hören/bzw. lesen. oh eine burghochzeit! gibts da fotos????? neneeee, kaum lässt man dich mal aus den augen, machst du solche sachen!:s12: auf fotos wäre ich sehr sehr gespannt!
ja fotos kann ich mal reinpacken, muss nur nochmals meinen Mann fragen wo er die abgelegt hat (auf welchen Server) und die ggfs ein bisschen verkleinern. Aber bekommt ihr zu sehen. Versprochen!
Zuletzt geändert von BlackRelict am Freitag 28. März 2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mönsch Rosenfee,Rosenfee schrieb
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, BR. Ist es eine Burg-Hochzeit geworden, wie Du es vor langer Zeit mal angedeutet hast?
du hast aber ein gutes Gedächntis.
Ja ist wirklich eine Burg-Hochzeit mit allem was dazu gehört.
Hatten Musikgesellen, einen Feuerkünstler, einen Burgvogt, Tauben zur Hochzeit (war traditionell) und viel Spass.
Das wir mir auf jedenfall in Erinnerung bleiben
und ich fand es wirklich super jeder hat den "kleiderzwang" mitgemacht und ist gewandet gekommen.
Ihr seit ja immer dabei eure Gärten so in hochform zu bekommen, ich hab leider immer noch kein Garten. Und dieses Jahr kann ich nicht wirklich meinen Balkon bepflanzen, fahren dieses Jahr 2 Wochen weg zum Sommer und bei uns prallt die Sonne auf den Balkon. Da würde uns alles vertrocknen und leider hab ich keinen der jeden Tag giessen könnte. Und ich muss gestehen meine Nachbarn im Haus vertrau ich nicht wirklich so.
Aber ich hab Spaghettikürbis-Samen ergattert und da bitte ich meinen Schwiepa den anzupflanzen. Kennt ihr den auch?
Zuletzt geändert von BlackRelict am Freitag 28. März 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schnelles Winkerchen in die Runde. Fotografieren haben wie sein gelassen. Das Wetter ist total ätzend! Zwar einigermaßen trocken, aber der Himmel ist weiß und die Luft trübe.
Da mich die Patienten heute morgen auf der Arbeit wieder dermaßen geschafft haben, bin ich auch ganz froh darüber. Um 12 Uhr mittags habe ich mir erst mal ein Brötchen reingestopft. Mein Frühstück.
Viel Spaß ihr beiden beim klönen.
Schnelles Winkerchen in die Runde. Fotografieren haben wie sein gelassen. Das Wetter ist total ätzend! Zwar einigermaßen trocken, aber der Himmel ist weiß und die Luft trübe.
Da mich die Patienten heute morgen auf der Arbeit wieder dermaßen geschafft haben, bin ich auch ganz froh darüber. Um 12 Uhr mittags habe ich mir erst mal ein Brötchen reingestopft. Mein Frühstück.
Viel Spaß ihr beiden beim klönen.
So wie es aussieht fahren GG und ich morgen hin, wir werden wohl so gegen 11.00 Uhr dort aufkreuzen. Kontakt am besten über Raphaela, ich glaube, die kennt uns beide. Ansonsten musst Du einfach nach einer kleinen, dunkelblonden Frau in Begleitung eines sehr großen Mannes Auschau halten.freundderrosen schrieb
Halle Christata,
was ist eigentlich mit dem Besuch auf dem Pflanzenmarkt in Labenz?
Ich selbst bekomme von unserem Sohn Besuch, bin morgen zum Geburtstag eingeladen (mal sehen wie frisch ich Sonnabend bin).
Einige Rosen von Herrn Weingart würden mich vielleicht interessieren.
Vielleicht kann man dort ja auch ein paar Worte wechseln.
Moin,
FdR, Du warst heute Morgen schon so früh im Garten? Auch hier der erste Morgen ohne Frost, dafür ist es aber bedeckt.
Danke fürs Frühstück.
FdR, Du warst heute Morgen schon so früh im Garten? Auch hier der erste Morgen ohne Frost, dafür ist es aber bedeckt.
Danke fürs Frühstück.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 28. März 2008, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin,
der Kaffee ist heiss und stark, die Brötchen frisch und kanckig.
Wettermässig ist die Frostperiode wohl vorbei. Ich habe heute früh schon wieder alle Pflanzen vom Winterschutz befreit.
Den Ofen habe ich auch noch wieder gefüllt - die Abende sind doch noch recht frisch.
Allen einen schönen Endspurt ins Wochenende.
der Kaffee ist heiss und stark, die Brötchen frisch und kanckig.
Wettermässig ist die Frostperiode wohl vorbei. Ich habe heute früh schon wieder alle Pflanzen vom Winterschutz befreit.
Den Ofen habe ich auch noch wieder gefüllt - die Abende sind doch noch recht frisch.
Allen einen schönen Endspurt ins Wochenende.
-
Halle Christata,
Ich selbst bekomme von unserem Sohn Besuch, bin morgen zum Geburtstag eingeladen (mal sehen wie frisch ich Sonnabend bin).
[quote]Cristata schrieb
Nun habe ich tatsächlich auf den Arztbesuch verzichtet und bin lieber in den Garten gegangen. Und schon gehts mir besser. [ /quote]
Ich musste heute Nachmittag zum Arzt - Vorsorge. Da geht mir vorher immer die Muffe 1:1000. Als ich morgens im Garten war, bin ich auch viel ruhiger geworden. Der Garten war schon oft wie Medizin für mich:s19:
Nun habe ich tatsächlich auf den Arztbesuch verzichtet und bin lieber in den Garten gegangen. Und schon gehts mir besser. [ /quote]
Ich musste heute Nachmittag zum Arzt - Vorsorge. Da geht mir vorher immer die Muffe 1:1000. Als ich morgens im Garten war, bin ich auch viel ruhiger geworden. Der Garten war schon oft wie Medizin für mich:s19:
-