Frühlingscafè II
-
Nun habe ich tatsächlich auf den Arztbesuch verzichtet und bin lieber in den Garten gegangen. Und schon gehts mir besser. Die Rosen sind endlich mit Dünger versorgt und die beiden Brunneras für Rosenfee und Uli habe ich auch gleich getopft. Die sind allerdings wirklich noch sehr klein, aber Kaukasusvergißmeinnicht wachsen schnell.
-
-
ohje war ich schon lange nicht mehr hier,
kennt mich noch jemand?
hatte natürlich auch mein Paswort hier vergessen, aber ich habs ja hinbekommen.
Ja was ist passiert? ne Menge, und viel
bin nun unter der Haube.
grüsse noch alle die mich kennen
kennt mich noch jemand?
hatte natürlich auch mein Paswort hier vergessen, aber ich habs ja hinbekommen.
Ja was ist passiert? ne Menge, und viel
bin nun unter der Haube.
grüsse noch alle die mich kennen
Zuletzt geändert von BlackRelict am Donnerstag 27. März 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich war heute Morgen in meinem "Traum"-Garten. Er ist jetzt frühjahrsfertig: alle Pflanzen, die es nötig hatten, sind gedüngt und sämtliche Beete sind aufgelockert. Es hat so richtig Spaß gemacht, die Sonne wärmt schon, die Vögel waren auf den gelockerten Beeten auf Würmer- und (hoffentlich!!!) Schneckeneierjagd. Der Morgen hat mir sehr gut gefallen:s11:
Ich war heute Morgen in meinem "Traum"-Garten. Er ist jetzt frühjahrsfertig: alle Pflanzen, die es nötig hatten, sind gedüngt und sämtliche Beete sind aufgelockert. Es hat so richtig Spaß gemacht, die Sonne wärmt schon, die Vögel waren auf den gelockerten Beeten auf Würmer- und (hoffentlich!!!) Schneckeneierjagd. Der Morgen hat mir sehr gut gefallen:s11:
-