Frühlingscafé I

uli21

Beitrag von uli21 »

freundderrosen schrieb
Oh, gibt es da eine Schachmeisterschaft oder so etwas ähnliches?:s09:
Du bist also kein Fußballfan, oder irre ich mich da??:s17:
Leider hat unser Nationalteam, wie auch schon im letzten Spiel, in der zweiten Halbzeit total nachgelassen und es dann noch geschafft, 3:4 zu verlieren....:s04::s04:
Man sollte bei der UEFA beantragen, dass die Spielzeit auf die Hälfte gekürzt wird....dann hätten wir die beiden letzten Matches LOCKER gewonnen.:s07::s17::s08::s13:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh lecker, Rosenfee, da nehm ich mir doch gleich mal eins. =)
Hier scheint auch die Sonne, aber auch bei uns war es mit mehr als -2 Grad doch recht frisch. Heute morgen war alles voller Rauhreif. Auch mein Auto, was ich wieder vor der Garage vergessen habe. :s17: Die Aussichten sind ja bestens. Es soll wieder wärmer werden. :s13:
Wünsche euch ebenfalls einen schönen Donnerstag! :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ist es nicht herrlich, dieser Blick in den blauen Himmel in Richtung aufgehender Sonne:s08:

Ich habe noch frische Franzbrötchen vom Bäcker mitgebracht (Zimt-Marzipan). So als Frühstücksnachtisch...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

auch hier scheint schon die Sonne und endlich ist mal kein Schnee zu sehen. Aber arg frisch ist es mit -2 Grad. Gab wohl wieder eine heftige Frostnacht. :s07:

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag. :s01:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
der Tag ist frisch. Hier lässt sich um 0° schon die Sonne sehen.
Brötchen, Kaffee, Aufschnitt, Käse & Co. - alles frisch auf dem Tisch.

Einen schönen Donnerstag @all. :D
freundderrosen

Oh, gibt es da eine Schachmeisterschaft oder so etwas ähnliches?:s09:
Marion aus Ostfriesland

Schweiz : Deutschland 0:3. :s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Österreich : Holland ==>

3 : 1 !!!!!
In der 1. Halbzeit!

Ich fasse es nicht!!:s08::s13::s19::s08::s13::s19:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

ich kann noch eine fast schwarze Iris germanica, ein lavendelblaues Buschwindröschen und einen gefüllten Geranium pratense "Summer Skies" mein Eigen nennen:s21:
anke

Beitrag von anke »

Hallo :s01:
schnell noch einen Winker. Hier ist am Abend auch wieder Schnee gefallen. :verzieh: Dabei juckt es in den Fingern - ich möchte endlich in den Garten. Heute war ich im Gartencenter, da konnte ich den Knollen vom weißen Agapanthus (ich hoffe sie treiben auch willig aus) und weißen Dahlien sowie einem weißen Rhododendron nicht widerstehen. Es gibt soviel zu buddeln. Im Gartenhaus stehen seit Herbst 12 Kirschlorbeer und unendlich viele Buchsstecklinge, die darauf warten. in die Erde zu kommen. Am Wochenende soll es ja nun endlich milder werden.

Euch allen einen schönen Abend, vielleicht schaue ich später nochmal vorbei.
uli21

Beitrag von uli21 »

Du darfst nicht vergessen, ich arbeite in einer Gemeindedienstelle, da ist vieles gesperrt, darunter auch gewisse Internetseiten.
uli
freundderrosen

Ich kann die Bilder sowohl zu Hause als auch auf dem Bürorechner sehen. :D
uli21

Beitrag von uli21 »

Also - bin jetzt wieder zuhause und von hier kann ich die Bilder wieder sehen.
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich vom Büro aus diese Seite gar nicht aufmachen kann - somit ist vermutlich auch ein Download der dort befindlichen Bilder unmöglich. Vermute ich jetzt einmal - ohne hier großartige EDV-Kenntnisse vortäuschen zu wollen.:s17::s07::s02::s02:
uli
Marion aus Ostfriesland

Ich sehe die Bilder auch. Sehr schön, Uli. :s21:
Hier scheint gerade die Sonne und ich bin mit Hausarbeit beschäftigt. Nun muß ich mich auch noch an's Bügelbrett quälen. Da hab ich ja nun gar keine Lust drauf, aber ich schiebe das schon seit Tagen vor mir her. :rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Merkwürdig, ich kann meine von mir hochgeladenen Fotos sowohl hier vom Büro aus, als auch daheim am eigenen Rechner sehen. Muss doch auch, sonst könnten die anderen die Fotos ja ebenfalls nicht sehen. :s03:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 26. März 2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich nehm jetzt einmal an, dass man die Bilder nur von dem PC aus sehen kann, mit welchem man sie hochgeladen hat. Und ich hab das von zuhause aus gemacht, hier im Büro seh ich nur die leeren Vierecke + rote Kreuze drin.
Bin schon gespannt, ob ich sie von zuhause wieder sehe.
Aber ich mach jetzt einen Test - hol mir Bilder von meinem Büro-PC und schau dann zuhause, ob ich sie dort auch sehen kann.:s21: -Nein, geht nicht, von hier aus komm ich bei tinypics nicht rein....:s18:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Uli, die sind doch noch zu sehen :s03:...zumindest Deine Winterbilder von gestern im Vorfrühlingsthread. Eigentlich sind die auch ziemlich lange online, die Bilder, die ich letzten Herbst über Tinypic eingestellt habe sind jedenfalls noch alle da.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hab heute festgestellt, dass meine Bilder von tinypics nicht mehr online sind.:s18: Das versteh ich jetzt nicht, sind die denn nur so kurz da??
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Ginny, ein gelungenes Bild:s21: Ich habe um 7.00h auch schon Schnee gefegt. Aber jetzt ist alles getaut und die Sonne kommt immer öfter durch.
Heute Morgen hatte ich einen Vorsorgetermin beim ZA - eine winzige kariöse Stelle hat sie gefunden. Beim nächsten Besuch will sie es bearbeiten "Nichts Dramatisches" waren ihre Worte. Sie weiß noch nicht, dass genau dieser Zahn vor 14 Jahren, als ich mit Hauke schwanger war, abgebrochen war und eigentlich raus sollte. Weil das ja nun mit Betäubung nicht möglich war, hat der ZA damals den Zahn mühsam mit einem Stift wieder aufgebaut. Ich befürchte, wenn in einem halben Jahr jetzt die kleine Stelle angebohrt wird, wird da doch was sehr Dramatisches draus:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

ein Tag im März 2008

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 26. März 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten