Frühlingscafé I
moiiiiiiin! welch ein wetterchen!
tristan und isolde, unser entenpaar, ist seit gestern wieder am bzw. im teich, das finden vor allem die katzen sehr interessant. und werner hat auch schon ein osternest entdeckt: im kofferraum unseres autos! da lag zusammengerollt das kind unter der hundedecke:s12::s12::s12:
tristan und isolde, unser entenpaar, ist seit gestern wieder am bzw. im teich, das finden vor allem die katzen sehr interessant. und werner hat auch schon ein osternest entdeckt: im kofferraum unseres autos! da lag zusammengerollt das kind unter der hundedecke:s12::s12::s12:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 23. März 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny, mit dem Foto kannst Du einem ja Angst machen. Aber keine Sorge um Deine Lenzrosen, das sind Stehaufmännchen. Sie sehen bei Frost immer furchtbar aus, aber sobald es wieder etwas wärmer wird, richten sie sich auf und blühen weiter, als wäre nichts gewesen.
Marion, die Häschen stammen aus dem Erzgebirge. Normalerweise stehen sie auf de Fensterbank, aber fürs Foto durften sie mal kurz in den Garten.
Gleich gehts zu Schwiegereltern, obwohl der Gedanke an Essen GG und mich noch nicht wirklich glücklich macht. Aber besser als gestern gehts schon.
Marion, die Häschen stammen aus dem Erzgebirge. Normalerweise stehen sie auf de Fensterbank, aber fürs Foto durften sie mal kurz in den Garten.
Gleich gehts zu Schwiegereltern, obwohl der Gedanke an Essen GG und mich noch nicht wirklich glücklich macht. Aber besser als gestern gehts schon.
-
Hier auch blauer Himmel und total gegensätzliche Temperaturen, im Schatten sind es noch - 1,5 Grad und in der Sonne 12 Grad. Habe eben schon einen Inspektionsgang durch den Garten gemacht, die Pflanzen lassen sich alle hängen, ich denke aber mal, dass sie sich bald wieder aufrichten werden. Das weiße Tränende Herz, das halb unter einer Tanne steht, hat anscheinend überhaupt keinen Frost abbekommen, das rote dagegen, das frei steht, hat schon ein paar braune Blätter.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 23. März 2008, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier brennen nun die ersten Osterfeuer, die Fenster sind alle zu. Stinkt das widerlich. Ich hoffe nur, die Haufen wurden alle gründlich umgedreht, nicht das da noch ein paar arme Tiere mit geschmort werden.
Der Kamillentee hat gut getan, aber dennoch verzichte ich heute lieber auf Abendbrot. :verzieh: GG gehts es inzwischen etwas besser.
Der Kamillentee hat gut getan, aber dennoch verzichte ich heute lieber auf Abendbrot. :verzieh: GG gehts es inzwischen etwas besser.