Ich hab ja jetzt dieses Bild mit diesem Programm hochgeladen, welches mir cristata empfohlen hat - tinypics - aber da muss man sich nicht anmelden.
Heißt das, dass jetzt jeder meine Bilder sieht, der auf diese Seite einsteigt???:s03:
uli
*heul* Will auch weg zum Fotostammtisch, aber GG ist immer noch nicht zuhause. Ich hab keine Ahnung, wo der den ganzen Nachmittag steckt und sein Handy hat er natürlich zuhause vergessen. So langsam mach ich mir echt Sorgen.
:s04:ooooh neeeee, so schlimm hunger wie heute hab ich noch nie im café hier bekommen, das ist ja fast schlimmer als in der rezepteecke *wasserimmundezusammenläuft*:s12:
Leider habe ich keine Ahnung. Aber es wird schon was leckeres sein, bei GGs Cousine haben wir bisher immer was gutes bekommen. *Magenknurrrrrrrrrrr*
Was gibts bei Euch heute Abend?
Cristata schrieb
Hallo Rosenfee, :s01: wollte noch mal hier reinschauen, bevor ich mich für die Party fertig machen muss. Habe eigentlich gar keine Lust dorthin. :verzieh:
Dann wird es meistens am schönsten:s21:
Stimmt. Aber am meisten freue ich mich erst mal aufs Essen dort.
Rosenfee schrieb
Ja eigentlich müsste es morgen Fisch geben...Aber wir haben den Braunkohl noch eingefroren und das Wetter bietet sich förmlich für dieses Essen an. Mit Pinkel kaufen hatte ich fast Probleme. Die gibt es tatsächlich nur zur Saison. Ich habe das vorletzte Paket im Supermarkt bekommen.
Ist ja auch nicht üblich, zu Ostern Grünkohl zu essen. Aber bei dem Wetter bekommt man wirklich noch Appetit darauf.
Cristata schrieb
Hallo Rosenfee, :s01: wollte noch mal hier reinschauen, bevor ich mich für die Party fertig machen muss. Habe eigentlich gar keine Lust dorthin. :verzieh:
Ja eigentlich müsste es morgen Fisch geben...Aber wir haben den Braunkohl noch eingefroren und das Wetter bietet sich förmlich für dieses Essen an. Mit Pinkel kaufen hatte ich fast Probleme. Die gibt es tatsächlich nur zur Saison. Ich habe das vorletzte Paket im Supermarkt bekommen.
Jam, jam, klingt alles sehr lecker. :s13: Bei uns gibts morgen einfache Bratkartoffeln, dafür abends den Lachs. Samstag machen wir Pizza selber und Sonntag sind wir bei Schwiegereltern und Montag bei meinen Eltern eingeladen, dort gibts ganz klassisch Lammkeule mit Bohnen.
Für Sonntag habe ich jetzt Pizza beschlossen. Der Backofen ist dann noch vom Kuchen backen warm. Und was übrig bleibt, können wir gut irgendwann abends essen, wenn der Kuchen gesackt ist.
Auja, Tee ist fein:s13: Den Wetterbericht habe ich mir geschenkt - mir langt der Blick aus dem Fenster:s17:
Ich sitze gerade über dem Essensplan für die nächsten Tage. Morgen gibt es Braunkohl und Pinkel, Samstag Ratatouille mit Lammlachse und französischem Baguette, Sonntag weiß ich noch nicht - aber da gibt es in jedem Fall einen ziemlich heftigen Apfelkuchen mit viel Sahne und Butter. Am Montag gibt es Crossini mit Knoblauch-Schmand-Belag und kleingeschnittenen Tomaten mit Knobi, Spaghetti mit Flusskrebsschwänzen in Sahne-Wein-Sauce, zum Nachtisch Espresso-Creme mit Amarettini.
Ist noch Tee da? Könnte jetzt eine Tasse gut gebrauchen. Habt Ihr schon mal in den Wetterbericht geguckt? Samstag soll es den ganzen Tag schneien und Sonntag- bzw. Montagnacht ist nochmals Frost bis - 5 Grad angesagt. Na denn, fröhliche Weihnachten...:rolleyes: