Bilder uploaden?!?!?!
-
Nun mußt du den Link nur noch zwischen [ img] und [/img] setzen. Dann hast du das Bild hier eingebunden. Zwischen Klammer und img natürlich kein Freizeichen. Das ist jetzt nur zur Demonstration.
Klink jetzt mal auf zitieren. Dann siehst du, wie es eingebunden ist.
Hmm, irgendwie steht da jetzt noch was, was da nicht hingehört...Ach, der letzte Doppelpunkt muß noch weg, dann ist es perfekt.
Klink jetzt mal auf zitieren. Dann siehst du, wie es eingebunden ist.
Hmm, irgendwie steht da jetzt noch was, was da nicht hingehört...Ach, der letzte Doppelpunkt muß noch weg, dann ist es perfekt.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Sonntag 7. September 2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe nur, das geht - ich komm ja auch auf diese andere Seite nicht rein, von der mir der Name jetzt nicht einfallen will, wo ihr auch z.T. seid. Vom Büro-PC gehts einmal nicht, hab ich grade probiert.Cristata schrieb
Uli, versuch es doch zur Not erst mal mit tinypic, einfach Bild aussuchen, hochladen, kopieren und dann hier einfügen. So kann wir wenigstens Deine Bilder sehen. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen. :verzieh:
Aber danke, ich probiers von zu Hause gleich aus!:s21:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 20. März 2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Uli, versuch es doch zur Not erst mal mit tinypic, einfach Bild aussuchen, hochladen, kopieren und dann hier einfügen. So kann wir wenigstens Deine Bilder sehen. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen. :verzieh: