Frühlingscafé I
Weiß ich noch nicht genau, der Zahnarzt hat so nichts finden können, von außen sieht alles gut aus. Nur eine kleine Stelle zwischen Zahn und Zahnfleisch ist etwas entzündet. Er hat mir nun Salbe drauf getan und morgen früh bekomme ich noch eine Portion. Dann will er auch eine Röntgenaufnahme machen. Mal schauen...sarah schriebcristata: alles gut überstanden?:s07:
-
-
Tolles Wetter haben wir, wenn man so aus dem Fenster schaut. Sonne-Wolken-Mix und ordentlicher Wind dabei. 6,6 Grad. Frost kann ich nicht mehr gebrauchen.
Cristata sitzt noch auf dem Behandlungsstuhl? Toi, toi, toi!
FdR, Familie geht vor.
Ui, nun gießt es hier gerade. Muß mal den Ofen anmachen. Bis später.
Tolles Wetter haben wir, wenn man so aus dem Fenster schaut. Sonne-Wolken-Mix und ordentlicher Wind dabei. 6,6 Grad. Frost kann ich nicht mehr gebrauchen.
Cristata sitzt noch auf dem Behandlungsstuhl? Toi, toi, toi!
FdR, Familie geht vor.
Ui, nun gießt es hier gerade. Muß mal den Ofen anmachen. Bis später.
-
Nö, bin nicht verloren gegangen.
Irgendwie fehlt mir jedoch jede Menge Zeit. Unser Sohn war zu Besuch. Da gibt es ne Menge zu erzählen. Ausserdem durfte ich noch ein wenig PC-Nachhilfe bei ihm nehmen.
Dann ein Virus auf dem PC. Ist aber wieder behoben. Freitag, Sonnabend und Sonntag noch im Garten gemurkst.
Sonnabend noch Besuch von meinem Freund mit Frau. Irgendein Bier war wohl nicht so gut.
Und auf der Arbeit gibt es viel zu tun.
Mal sehen, das ich wieder mehr Zeit für den PC finde.
Ach ja, Wetter. Zwischen Sonne und Graupel mit viel Wind. Aktuell 6°.
In den kommenden Nächten soll es Frost geben.
Irgendwie fehlt mir jedoch jede Menge Zeit. Unser Sohn war zu Besuch. Da gibt es ne Menge zu erzählen. Ausserdem durfte ich noch ein wenig PC-Nachhilfe bei ihm nehmen.
Dann ein Virus auf dem PC. Ist aber wieder behoben. Freitag, Sonnabend und Sonntag noch im Garten gemurkst.
Sonnabend noch Besuch von meinem Freund mit Frau. Irgendein Bier war wohl nicht so gut.
Und auf der Arbeit gibt es viel zu tun.
Mal sehen, das ich wieder mehr Zeit für den PC finde.
Ach ja, Wetter. Zwischen Sonne und Graupel mit viel Wind. Aktuell 6°.
In den kommenden Nächten soll es Frost geben.
Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nur in den ersten 10min wirklich aufgepaßt. Es war nicht so ganz meins, diese politisch-wirtschaftlichen Gschichtln. Hatte am PC was zu tun und hab nur am Rande mitgekriegt, was da eigentlich gelaufen ist.sarah schrieb
huhu uli ich fand den krimi nett und du?
uli
Moin,
nanu, noch keiner hier gewesen? Seid Ihr alle im Garten? Hier scheint die Sonne, aber es ist recht frisch. Werde mal die Kaffeemaschine anschmeißen, falls sich doch noch jemand hierher verirrt.
Drückt mir bitte heute Nachmittag die Daumen, dass der Zahnarzt mich nicht so quält. Habe jetzt schon Schiss...:s09:
nanu, noch keiner hier gewesen? Seid Ihr alle im Garten? Hier scheint die Sonne, aber es ist recht frisch. Werde mal die Kaffeemaschine anschmeißen, falls sich doch noch jemand hierher verirrt.
Drückt mir bitte heute Nachmittag die Daumen, dass der Zahnarzt mich nicht so quält. Habe jetzt schon Schiss...:s09:
N´Abend,
was für ein schönes Bild für ein frisches Frühlingscafé! :s13: Nun muss der Frühling doch auch kommen...war heute ja wieder ein scheußliches Wetter. Es hat nur einmal geregnet...und das den ganzen Tag. :verzieh: Naja, GG und ich waren heute faul, nachdem unser Besuch gestern, besser gesagt heute, erst um 2 Uhr morgens ging, sind wir fast bis mittags im Bett geblieben, haben anschließend lange gefrühstückt und dann auf dem Sofa gelegen und gelesen. So kann man einen Regentag auch angenehm verbringen.
was für ein schönes Bild für ein frisches Frühlingscafé! :s13: Nun muss der Frühling doch auch kommen...war heute ja wieder ein scheußliches Wetter. Es hat nur einmal geregnet...und das den ganzen Tag. :verzieh: Naja, GG und ich waren heute faul, nachdem unser Besuch gestern, besser gesagt heute, erst um 2 Uhr morgens ging, sind wir fast bis mittags im Bett geblieben, haben anschließend lange gefrühstückt und dann auf dem Sofa gelegen und gelesen. So kann man einen Regentag auch angenehm verbringen.
-