worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Darüber habe ich mich gestern sehr gefreut. :s11: Ist das nicht süß?
Bild

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb

und nochwas: hatte eine von euch hier die hände im spiel? ich hab im fehngarten plötzlich unglaublich viele zugriffe von hier:
http://www.gartenlinksammlung.de/private.htm
schaut mal auf nr. 71!:s06: wie kommt denn der link dahin?:s03::s13:
also ich wusste gar nichts von dieser seite!:s07:
aber freuen tuts mich schon:s10:
Maria, die diese Linksammlung pflegt, ist auch bei garten-pur. Ich denke, sie hat Deinen Fehngarten aufgenommen.
Nr. 71:s03: Ich sehe in Deinem Gartentagebuch nur Einträge bis 19.2. - Nr. 50:s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo und kurze freudige meldung: solch eine geste lässt mich wirklich lange lächeln und freuen und ich denke mir: diese sch****-schmerzen gehen vorbei, aber die rose...... ein traum!:s13:
nun sind zwei weiber ganz aufgeregt: die ute aus rheinland-pfalz und die sarah aus ostfriesland:s11: wir sehen uns dienstag das erste mal.....:s11:
und wir kennen uns seit ? ein paar wochen (3 oder 4), haben aber schon 4(!!!) webprojekte zusammen gemacht, das ist der oberknüller! mann, da wird mir klar, was alles so abgeht hier, haha:s20:

und nochwas: hatte eine von euch hier die hände im spiel? ich hab im fehngarten plötzlich unglaublich viele zugriffe von hier:
http://www.gartenlinksammlung.de/private.htm
schaut mal auf nr. 71!:s06: wie kommt denn der link dahin?:s03::s13:
also ich wusste gar nichts von dieser seite!:s07:
aber freuen tuts mich schon:s10:
ausserdem freue ich für meinen liebsten, dass er nun immer schon freitags mittags feierabend machen kann und eher zuhaus ist=)
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Tolle Überraschung, Sarah:s08: Du wirst vor diesen Blüten Stunden mit der Kamera zubringen:s22: Sie sind einfach nur :s08::s08:schön
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ein schönes Überraschungsgeschenk. :s08: Bin auch gespannt, wie wüchsig die Café bei Dir ist, meine mickert leider, hat aber trotzdem wundervolle Blüten. :s13:
Aber armer Werner...:s22: Obwohl, ich würde ihn mir gerne mal zum buddeln ausleihen, :s23: da GG ja auch Bandscheiben geschädigt ist, muss ich die Löcher alle selber graben und das mag mein Rücken momentan auch gar nicht. :verzieh:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich auch, marion! und werner ist schon informiert, dass er am wochenende noch mehr einbuddeln muss als das, was letztes wochenende übrig blieb:s11:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Eine schöne Geschichte, Sarah. :s19: ( ohne Rückenschmerzen :s07: ) Bin gespannt, wie sich dann deine Café im Garten macht.:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

also heute war ja mal wieder so eine sache......ich schrieb ja bereits, dass ich gerade nur noch robben kann:s12: gut dass mich keiner sieht hier!:s12:
und dann schleppe ich mich in die küche (alles schööööön langsam!) um mir einen kaffe aufzubrühen und denke, ich seh nicht recht! also die paketdienste haben ja schon die wildesten stellen ausgeguckt, um ein paket abzuladen - aber an der küchentür! :s18: der kerl muss ja ums halbe haus rumgelaufen sein! aber da steht ein paket. AUA!-öffne ich die tür und fluche wie ein rohrspatz! BÜCKEN!!!!!! das ist so ziemlich das schlimmste grad! aber....wem sag ich das? ich kann doch keine rosenlieferung vor der tür im sturm stehen lassen...also unter gejaule das ding hochgehievt.....tür wieder angeschlossen....zur spüle und erstmal alles aufgerupft! täräääääää! nun ist die küche wunderbar strohgesäumt:s12: es war ein paket von RUF. buddelbuddelwühl....ein container.....ha! gelbes schild: mein name:s07: hab ich was nicht mitbekommen? gibts eine rose mit meinem namen(also korrekt gecshieben mit h. dazwischen) ne, dann erblicke ich an dem dicken stamm ein zweites schild......CAFÉ!!!!!!!!! oh welch ein traum! welch eine freude! das wackelpüppchen kann ich grad nicht anklicken, da bekomm ich schon beim zusehen schmerzen. und dann purzelt eine karte heraus, da steht, von dem ich die geschenkt bekam: meine liebe rosenfreundin, die mich nächste woche besucht!
oh war das ein freu!:s08::s08::s08::s08::s08::s08:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich hab das gefühl, dass mein sohn sich freut, wenn er nun mal was für MICH tun kann, eigentlich sind wir dann beide glücklich=)
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja, irgendwann kommt die Zeit wo einem die "Kleinen" noch was beibringen könmnen. :D
Ja, und gleichzeitig merkt man das man alt wird.:|
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, irgendwann kommt die Zeit wo einem die "Kleinen" noch was beibringen könmnen. :D
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

Ich habe mich heute besonders darüber gefreut,
dass mir unser Sohn, der mal wieder zu Besuch ist, unter die Arme greifen konnte.
Ich hatte beim Laden von ein paar Hörbüchern auf den iPod der besten aller Ehefrauen
eine (anscheinend wichtige) Datei gekillt, entfernd, zerstört oder so:s07:.

Jr. hat es behoben.:D
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Na, dass ist doch ein toller Erfolg, Marion:s21:
Bei Hauke hat es leider nicht so richtig geklappt. In Englisch eine 3- und in Spanisch eine 4, obwohl er wie blöd geübt hat. Das nimmt natürlich die Motivation:s07: Aber jetzt sind erstmal Ferien!!!!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, heute war letzter Schultag.:s19:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Eine drei, ist doch schon was.
Habt ihr denn schon Ferien?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und noch was gutes. Der Lütte hat ( der herr sei getrommelt, gepriesen und gepfiffen ) eine 3 in Mathe geschrieben. :s08: Nach der letzten 5 eine wahrlich gute Note für ihn. Die brauchte er dringend, um nicht später auch eine 5 im Zeugnis stehen zu haben.
Morgen geht er erst mal zu meinem Bruder für ein paar Tage. :s19:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Siehste Marion, wieder ein Silberstreif am Himmel.
Ist doch schön.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s21::s21::s21:

Das ist doch prima Marion. Damit wäre ich als Mutter auch vollauf zufrieden.
Rosenfee
Beiträge: 45458
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

So machen Elternsprechtage Spaß, nicht wahr?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Eigentlich habe ich mich ja gestern schon tüchtig gefreut, aber nun will ich es mal hier reinsetzen.
ich habe mich ganz doll über meinen Großen gefreut. Gestern war ja Elternsprechtag und ich habe die Mathelehrerin, den Deutschlehrer und den Englisch-und NW-Lehrer abgeklappert. Alle konnten mir nur Positives über meinen Sohn berichten. Er kommt überall gut mit, hat tolle Fortschritte gemacht. Wenn er nicht so faul wäre, könnte er noch mehr, aber er nimmt immer den leichtesten Weg und das reicht ihm ( und mir vorerst auch :s22: )
Gesperrt