Vorfrühlingscafé 1

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dann erholsamen Schlaf, Uli:s22: 15° Gräder habt Ihr:s06: Da kannste ja mal ein bisschen von abgeben, wir haben 4°.

Heute Morgen in der Bibliothek waren 3 Kindergruppen, eine nach der anderen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Gleich muss ich mit Hauke zum Kiefernorthopäden. Ich würde viel lieber im geheiztem Wohnzimmer bleiben...
uli21

Beitrag von uli21 »

Wien meldet ebenfalls Aprilwetter. In der Früh hatten wir leichte Schauer, danach knallblauen Himmel mit strahlendem Sonnenschein. Das haben wir noch immer, allerdings ziehen immer wieder schwarze Wolken durch und es kommen kleine Schauer. Es ist aber auch nicht kalt, 15 Gräder, glaub ich.

Hab jetzt grad gegessen und bin dementsprechend schlaff..... - power napping wär jetzt angesagt. Aber bei mir nutzt das nix - ich brauch mindestens 2 Stunden Mittagsschläfchen, vorher steh ich nicht wieder auf....:s07::s17:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s01: Hier auch. Das reinste Aprilwetter...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Hier ist Sonne-Schauer-Mix. :s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
hier ging eben ein Schauer durch und das Thermometer sank ratzfatz auf 3°:s17:
Ist noch etwas Rührei da? Dann aber bitte mit Schwarzbrot, Croissant dazu mag ich nicht. Gerne nehme ich einen starken und heißen Kaffee, danke FdR.

Wir wollten erst am Samstag nach Bremen zu der Gartenausstellung fahren, sind dann aber wegen dem Sturm zu Hause geblieben. Man weiß ja nie, wie sich das so entwickelt, hätte ja auch schlimmer werden können.
Diese Woche (bis Sonntag) ist in OL in der WE-Halle eine Gartenausstellung, soll sehr schön sein. Leider können wir erst am Samstag oder Sonntag hinfahren.
Sodele, ich wünsch euch was, laßt es ruhig angehen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Cristata, hast Du mir noch etwas Rührei übriggelassen? So ein Frühstückchen liebe ich:s13:

So ganz langsam kommen hier auch Wolken. Aber den Anblick des blauen Himmels heute Morgen habe ich erstmal ausgiebig genossen. In den nächsten Tagen sollen wir ja jede Menge Niederschlag, teils als Schnee, Hagel und teils als Regen bekommen. Wie wär's mal mit einer Woche Sonne????

Einen schönen Wochenstart.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ich nehme mir mal schnell ein Croissant mit Rührei, brauche morgens eher was herzhaftes.
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und der Wind hat auch nachgelassen. Eigentlich schönes Gartenwetter...

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

[quote]sarah schrieb
kinners, ich sitz grad an einer konfirmationskarte für die nichte von werner >>>>>man beachte die uhrzeit!!!!!!!!!! ich lass dafür den tatort ausfallen:s20:
[quote]War ja sowieso ein alter - aber ein sehr, sehr guter meiner Meinung nach.
Ein Austro-Tatort. Sehr beklemmend.....ich hab ihn mir trotzdem noch einmal angeschaut.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 3. März 2008, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen!
Nun war ich gerade am tippen, da stürzt der PC ab. Hat er in letzter Zeit sehr häufig.:grol:
Hier zieht es sich gerade zu, sieht verdammt nach Schauer aus. Dabei hat der Tag so schön angefangen. 6 Grad haben wir in Ostfriesland. Der Sturm hat sich gelegt. ich nehme mir mal ein Marzipan-Croissant, das klingt so lecker. Werde ich mir gleich wieder abarbeiten gehen. :s14:
Wünsche euch ebenfalls einen schönen Start in die Woche. :s05:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
4° uns Tauwetter - es regnet in Strömen.
Buttercroissant, Marzipan-, Nuss-Nougatcroissant für die Süsse Fraktion. Croissant mit Rührei oder Würstchen - mmh. muss ich glaube ich, nicht haben.

Der Kaffee ist stark und heiss, der Ofen gefüllt.

Allen einen schönen Start in die Woche.
freundderrosen

Geht morgen früh wieder los.
Ich werde mal alle Croissant mitbringen - auch wenn es schlecht für die Hüften ist.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Montag 3. März 2008, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stimmt nicht, ich hatte mich nur gewundert, dass Du nicht beim Bäcker warst:D
freundderrosen

Rosenfee schrieb
Hab Dich schon vermisst, FdR.:s22:
Ich glaube hier wird gelogen ohne rot zu werden.:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hab Dich schon vermisst, FdR.:s22:
freundderrosen

So, bin auch wieder da. Technische, logistische und Zeitprobleme.:s17:
Ist alles wieder im grünen Bereich.
Ob noch alle Rosenbögen (ich habe hier sechs) und die Laube noch steht, kann ich gar nicht sagen. Habe noch nicht nachgesehen.:s10:

Der Regen muss hier über nacht sehr stark gewesen sein. Die Dachrinnen haben es nicht wegschaffen können.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Denn man zu, Sarah. Zeigst Du uns das Ergebnis?
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01: So eine schöne Mail, Sarah. Hab den Anhang gleich auf den Desktop gepackt. :s22:
dacht ich mir, marion!=)
sarah
Beitrag von sarah »

kinners, ich sitz grad an einer konfirmationskarte für die nichte von werner >>>>>man beachte die uhrzeit!!!!!!!!!! ich lass dafür den tatort ausfallen:s20:
zum glück glück hatte ich vorhin ein tel-gespräch mit einer 14-jährigen, die hat mir tipps gegeben, sosoooo, die ärzte sind immer noch angesagt....und sosoooo: motiv? antwort: ne rose, aber schrill in pink und schwarz.... frage: welche schrift? antwort: was krasses!
na, das sind dann mal angaben!:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Da waren meine Eltern heute auch, auf der Gartenausstellung. Mein Pa meinte, das sei nichts für ihn gewesen, zuviel Gedöns und zu wenig Pflanzen:s12:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 2. März 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:s01: So eine schöne Mail, Sarah. Hab den Anhang gleich auf den Desktop gepackt. :s22:
Ich hab heute nachmittag mein Geld im Sitzen verdient. Ruhige Tage muß man ja auch mal haben, gelle. :D Nun müßte ich eigentlich Mittwoch noch mal hin zur Fortbildung, aber ich weiß noch nicht, wie ich das mit den Kindern mache. GG ist vermutlich mittags noch nicht wieder zuhause. :verzieh:
Cristata, da haben deine Bekannten aber wirklich Glück im Unglück gehabt. Besseres konnte ihnen ja gar nicht passieren!:s14:
Schön, daß eure Rosenbögen alle die TÜV-Plakette erhalten haben. :s21:
Antworten