Vorfrühlingscafé 1
Für unsere Böschung möchte ich noch eine Buddleja bestellen, schaue sie mir gerade im Netz an, kann mich nur nicht entscheiden, obs ein ganz bestimmter blauer oder ein gelber werden soll. Den gelben finde ich eigentlich noch hübscher, aber der blaue würde besser mit den wilden Nachtkerzen harmonieren. Immer diese Entscheidungen.
-
habe nicht viel Zeit, bei uns im Büro stehen heute Personalratswahlen an und ich bin mit im Wahlvorstand. Habe schon Stimmzettel verteilt und muss nachher um 16.00 Uhr zum Auszählen. Macht aber Spaß, ist mal was anderes als die übliche Arbeit.
Habt Ihr schon mal in den Wetterbericht geschaut? Nächste Woche soll es kühler werden, teilweise sogar mit Schneeschauern. Im März müssen wir den Winter nun auch nicht mehr haben. Man kann nur hoffen, dass die Wetterfrösche sich irren...
Habe gerade eine Mail von Gaissmayer erhalten, nächste Woche kommt meine Staudenlieferung.
habe nicht viel Zeit, bei uns im Büro stehen heute Personalratswahlen an und ich bin mit im Wahlvorstand. Habe schon Stimmzettel verteilt und muss nachher um 16.00 Uhr zum Auszählen. Macht aber Spaß, ist mal was anderes als die übliche Arbeit.
Habt Ihr schon mal in den Wetterbericht geschaut? Nächste Woche soll es kühler werden, teilweise sogar mit Schneeschauern. Im März müssen wir den Winter nun auch nicht mehr haben. Man kann nur hoffen, dass die Wetterfrösche sich irren...
Habe gerade eine Mail von Gaissmayer erhalten, nächste Woche kommt meine Staudenlieferung.
Jetzt habe ich die beiden anderen Gärtnereien angeschrieben und meine Pflanzenpakete erbeten. Ich hatte ursprünglich mal Ende März als Wunschtermin angegeben. Aber so wie es aussieht, kann ich die Pflanzen ja sehr gut schon in den Osterferien einpflanzen. Gerade eben wird der Boden noch ausgiebig von oben gegossen:verzieh:
Moin,
ich habe heute mein erstes Pflanzenpaket bekommen - Jude the Obscure:s05: Eine tolle Qualität! Schön, dass für morgen besseres Wetter angesagt ist. Dann kann ich sie gleich rauspflanzen.
Heute Morgen war ich schon bei meinem Vampir. Es ist mal wieder an der Zeit, einen großen rundum-Check machen zu lassen. Morgenfrüh gehts dann mit den Untersuchungen weiter. Außerdem gibts dann die Blutwert-Ergebnisse.
Der Wind hat hier mittlerweile ein bisschen nachgelassen.
ich habe heute mein erstes Pflanzenpaket bekommen - Jude the Obscure:s05: Eine tolle Qualität! Schön, dass für morgen besseres Wetter angesagt ist. Dann kann ich sie gleich rauspflanzen.
Heute Morgen war ich schon bei meinem Vampir. Es ist mal wieder an der Zeit, einen großen rundum-Check machen zu lassen. Morgenfrüh gehts dann mit den Untersuchungen weiter. Außerdem gibts dann die Blutwert-Ergebnisse.
Der Wind hat hier mittlerweile ein bisschen nachgelassen.
-
-
Zumal die Fotohandys vermehrt bei Veranstaltungen verboten werden. Doch eines muß man denen lassen. Die Technik ist schon ausgereifter. Manchmal kann man ein Handyfoto nicht mehr von einem Kamerafoto mit 3 Millionen Pixel unterscheiden. Fehlt nur noch die Makrofunktion. Ich bin vorhin auch durch die Stadt geeiert und habe Kopfhörer gesucht. Expert hatte dicht wegen Umbau, so bin ich zu Real. Irgendwie fehlt mir jetzt eine Stunde. Weiß der Kukuck wo ich die verloren habe.
:s05:jetzt gehts mir wieder blendend....grund 1: shoppingtour (:s17:) in leer beendet! klamotten kaufen, aquarium kaufen usw. handy kaufen fiel flach, ich zahl doch keine 50-100 euro für ein teil, was ich eh nie benutze ausser wenn hier mal wieder stromausfall ist:s18: und diesen ganzen schnickschnack brauch ich auch nicht! fotohandy? für mich? und die teile werden immer winziger, schrecklich! (da kauf ich lieber rosen und trommel weiter!:s12:)
grund 2: nun 'tut' alles wieder:s20:
grund 2: nun 'tut' alles wieder:s20:
-
Oh Sarah, welch ein Mist!:s17: Wie pflegt Ginny doch immer so schön zu schreiben? Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche...
Rosenfee, ich pack das alles auf den Kompost, den GG ein paar mal im Jahr bei seinem Vater aufs Land fährt. Im Frühjahr wird es mit dem Osterfeuer verbrannt, der Rest wird auf dem Land als Dünger verteilt. Und meine Gräser sind noch nicht sooo hoch.
Das Wetter ist hier wirklich zum spucken. Es nieselt ganz fein, der Sturm treibt es in sämtliche Kleidungsöffnungen.
Rosenfee, ich pack das alles auf den Kompost, den GG ein paar mal im Jahr bei seinem Vater aufs Land fährt. Im Frühjahr wird es mit dem Osterfeuer verbrannt, der Rest wird auf dem Land als Dünger verteilt. Und meine Gräser sind noch nicht sooo hoch.
Das Wetter ist hier wirklich zum spucken. Es nieselt ganz fein, der Sturm treibt es in sämtliche Kleidungsöffnungen.