Jau, da hätt ich wohl auch Interesse ! Ist ja ein tolles Rot.
Ich hatte bislang keine Monarda, habe aber jetzt ein geliefert bekommen, aus einer Bestellung bei Zi....ria. Die "Beauty of Cobham", die ist allerdings rosa.
Peja
Habe heute zwei Helleborussämlinge getopft (kann Euch aber nicht sagen, wann und in welcher Farbe sie blühen werden) und zwei Stücke von der Aster divaricatus (Weiße Waldaster) abgestochen, wenn Ihr Interesse habt, bringe ich sie zum Treffen mit. Außerdem kann ich noch kleine Ilexsämlinge abgeben, sie sind aber nur 10 cm groß.
Cristata schrieb
Marion, sind es sehr große oder eher kleinere Hosta? Für die ganz großen hätte ich erst im nächsten Jahr Platz, wenn der neue Gartenteil fertig ist (wir müssen dort ja erst mal eine Menge roden und aufräumen).
Ich würde sagen mittelgroß und eine ganz große wie Big Daddy. Ende Mai sind sie sehr schön ausgetrieben. Du suchst dir die Sorten aus und ich mach mir einen Merkzettel. ( ich glaube, wir müssen doch noch ein Herbsttreffen machen *flöt* ):D
Ich müßte die Horste nämlich dringend mal teilen.
@Rosenfee: Danke, ich freu mich drauf.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, du hast hohe Astern im Angebot. Bringst du mir einen kleinen Horst mit? Die würde ich gerne nehmen. Brauche noch was hohes für den Hintergrund.
Cristata, scheinbar bist du auf dem Hosta-Trip gekommen. ich habe hier noch einige große Horste, wo ich was abstechen könnte. Leider nicht alle mit Namen, da ich die Zettel verbaselt habe.
Marion, sind es sehr große oder eher kleinere Hosta? Für die ganz großen hätte ich erst im nächsten Jahr Platz, wenn der neue Gartenteil fertig ist (wir müssen dort ja erst mal eine Menge roden und aufräumen).
Rosenfee, du hast hohe Astern im Angebot. Bringst du mir einen kleinen Horst mit? Die würde ich gerne nehmen. Brauche noch was hohes für den Hintergrund.
Cristata, scheinbar bist du auf dem Hosta-Trip gekommen. ich habe hier noch einige große Horste, wo ich was abstechen könnte. Leider nicht alle mit Namen, da ich die Zettel verbaselt habe.
Heckenbraunelle schrieb
:verzieh::( ich bin wirklich ein pechvogel.... kaum noch zeit fürs forum und für's forumstreffen schon seit jahren nicht mehr....
och nöööööö, das darf doch nicht wahr sein:s04: vielleicht können wir ja mal ganz spontan was arrangieren, falls es dich mal wieder nach amdorf verschlägt?=)
mönsch, guuuuute ideee, sarah - da war ich nämlich letztes jahr auch garnicht.... und spontan klappt ja oft besser, als geplant *ganzdolldraufhoff*
und vielleicht wird's ja tatsächlich auch noch etwas mit einem 2. treffen in diesem jahr, das wär dann auch noch ne chance *hoffhoff*