Wintercafé 3
Moin,
Frühstück genossen, danke. Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich mich nun aufs Rad schwinge und zum Garten rausfahre oder nicht:s07: Es ist ja nicht kalt draußen - 10°, aber es sieht so grau draußen aus und windig ist es auch. Na, mal sehen, ob gegen Mittag die Sonne die Wolken beiseite schiebt.
Gestern der Varieté-Abend war super:s08: Zwei Stunden Programm, Zauberer, Akrobatik, Gesang, Jongleur. Es gab am Schluss standing ovation.
Frühstück genossen, danke. Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich mich nun aufs Rad schwinge und zum Garten rausfahre oder nicht:s07: Es ist ja nicht kalt draußen - 10°, aber es sieht so grau draußen aus und windig ist es auch. Na, mal sehen, ob gegen Mittag die Sonne die Wolken beiseite schiebt.
Gestern der Varieté-Abend war super:s08: Zwei Stunden Programm, Zauberer, Akrobatik, Gesang, Jongleur. Es gab am Schluss standing ovation.
-
Moin,
es ist schon spät. Meine Knochen wollten nach der Waldarbeit einfach noch ein wenig länger liegen.
Hier ist es bedeckt bei 8°. Der Ofen heizt schon ein.
Kaffee und Teewasser sind heiss, die Sonntagsbrötchen frisch und knackig.
Die Frühstückstafel ist reich gedeckt.
Allen einen schönen Sonntag.
es ist schon spät. Meine Knochen wollten nach der Waldarbeit einfach noch ein wenig länger liegen.
Hier ist es bedeckt bei 8°. Der Ofen heizt schon ein.
Kaffee und Teewasser sind heiss, die Sonntagsbrötchen frisch und knackig.
Die Frühstückstafel ist reich gedeckt.
Allen einen schönen Sonntag.
Also bei mir ging es, den Film anzusehen, Danke Sarah.sarah schrieb
an alle: ich wollte den erst hochladen und hier einstellen, aber das sind 3mb mehr auf meinem server....
Das witzige für mich dabei war aber: das könnte ebensogut unser Kater Max sein, der legt nämlich die selbe Verhaltensweise an den Tag. Allerdings kann er nicht die Spülung auslösen, weil wir einen Unterputzspülkasten haben (zum Glück). Er lauert aber immer darauf, dass jemand in´s Bad geht und er mit hineinhuschen kann und ist dann auch ganz erpicht darauf, dass man das Wasser für ihn rauschen lässt. Sieht total süss aus, wenn er da so halb im Becken hängt und angelt.
Gruss @ all
Peja
-
*Räusper*, es sind 6 Töpfe mitgekommen. :rolleyes: Wollte eigentlich nur 3 kaufen, konnte mich aber einfach nicht entscheiden. Und man kann so eine kleine Schönheit doch nicht einfach stehen lasse, wenn sie ganz laut "nimm mich mit" ruft. Nun ja, früher ging das Geld für Klamotten drauf, nun halt für Pflanzen. Wenn ich es mir recht überlege, habe mir schon ewig lange nichts mehr zum Anziehen gekauft.
Schon...aber wer soll mich dann fahren? GG muss sonst ja auch zur Arbeit.freundderrosen schriebWer sich liegend zum Blumeneinkauf fahren lassen kann, kann sich auch liegend zur Arbeit fahren lassen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, mach dir eine schöne Wärmflasche und leg dich die Nacht über drauf. Toi, toi, toi für morgen.
Naja, das Problem, warum ich noch nicht wieder arbeiten durfte, war ja, dass ich nicht so lange sitzen darf. Und leider habe ich einen Job, der mich 8 Stunden (manchmal auch länger) an den Schreibtisch fesselt. Ist doch was anderes, als 1,5 Stunden Autofahrt mit Pausen...Aber Montag gehe ich auch wieder ins Büro!
Hallöchen,
war heute totoal im Kaufrausch, erzähle Euch lieber nicht, wie viele Helleborus ich mitgenommen habe. Der Rücken hat zwar etwas gequengelt, aber dann war ich so im Blümchenrausch, dass ich es gar mehr nicht gemerkt habe. Und nun fühlt er sich schon viel besser an. Vielleicht sollte man öfters lieber Blumen kaufen als zum Doc gehen?
Mit dieser netten Schale wurde man schon am Eingang der Halle (war übrigens überdacht, somit hätten auch bei schlechten Wetter ganz viel Hellies den Weg in den Einkaufskorb gefunden ) begrüßt,
und dann gabs den Anblick :s13:
war heute totoal im Kaufrausch, erzähle Euch lieber nicht, wie viele Helleborus ich mitgenommen habe. Der Rücken hat zwar etwas gequengelt, aber dann war ich so im Blümchenrausch, dass ich es gar mehr nicht gemerkt habe. Und nun fühlt er sich schon viel besser an. Vielleicht sollte man öfters lieber Blumen kaufen als zum Doc gehen?
Mit dieser netten Schale wurde man schon am Eingang der Halle (war übrigens überdacht, somit hätten auch bei schlechten Wetter ganz viel Hellies den Weg in den Einkaufskorb gefunden ) begrüßt,
und dann gabs den Anblick :s13:
-
wir waren heute Morgen zum Tannenbaum einpflanzen im Garten. Viel Wurzelwerk war ja nicht dran, mal sehn, ob er ankommt. Es ist in der Sonne schon richtig warm. Vögel zwitschern. Schön:s08: Hat Cristata ja allerfeinstes Wetter zum Helleborus kaufen. Bei Regenwetter wäre der Geldbeutel bestimmt geschonter geblieben:D
wir waren heute Morgen zum Tannenbaum einpflanzen im Garten. Viel Wurzelwerk war ja nicht dran, mal sehn, ob er ankommt. Es ist in der Sonne schon richtig warm. Vögel zwitschern. Schön:s08: Hat Cristata ja allerfeinstes Wetter zum Helleborus kaufen. Bei Regenwetter wäre der Geldbeutel bestimmt geschonter geblieben:D
-
Moin,
ich habe vor ? Jahren mal mir Corel Draw Vers. ?? gearbeitet. War damals echt nicht schlecht.
Hier sind 6°. Ich darf gleich noch einmal zur Arbeit.
Brötchen sind frisch, Kaffee stark und heiss und der Tisch ist gedeckt.
Der Ofen ist mit Holz gefüllt.
Hier war es recht stürmisch. Daher kann ich noch nicht sagen ob es wieder in den Wald geht. Brennholz nachen.
Den Einkauf auf dem Markt muss dann eben mal die bessere Hälfte übernehmen.
Na, ich werde ihr einen Zettel schreiben.
Schönes Wochenende @ all
ich habe vor ? Jahren mal mir Corel Draw Vers. ?? gearbeitet. War damals echt nicht schlecht.
Hier sind 6°. Ich darf gleich noch einmal zur Arbeit.
Brötchen sind frisch, Kaffee stark und heiss und der Tisch ist gedeckt.
Der Ofen ist mit Holz gefüllt.
Hier war es recht stürmisch. Daher kann ich noch nicht sagen ob es wieder in den Wald geht. Brennholz nachen.
Den Einkauf auf dem Markt muss dann eben mal die bessere Hälfte übernehmen.
Na, ich werde ihr einen Zettel schreiben.
Schönes Wochenende @ all