Wintercafé 3
-
Damals gab es mal die Testversion von Corel Draw 10 auf einer Heft-CD. Es hieß, wenn man da bestimmte Sachen nicht anklickt oder irgendwie was, könne man die Testversion länger als 30 Tage testen, nämlich für immer. Da die 10er Version damals ein paar 100 Euro gekostet hat, war das natürlich schon was. Leider hab ich mir die Version schon angeschaut, bevor ich davon gelesen habe. Sonst hätte ich die Heft-CD teuer verkaufen können. Version 8 war da glaube ich als Freeware drauf.
Wie FdR schon schrieb, guter Heizwert.
So, ich leg mich nun auch mit der Wärmflasche in's Bett. Wenn man mit der Muckibude fast eine Woche pausiert, merkt man abends doch die Gräten. :s01:
Wie FdR schon schrieb, guter Heizwert.
So, ich leg mich nun auch mit der Wärmflasche in's Bett. Wenn man mit der Muckibude fast eine Woche pausiert, merkt man abends doch die Gräten. :s01:
-
-
-
Ich habe ein 1000 Seiten dickes Buch von DATA BECKER hier neben mir liegen. Hinten drin ist eine CD. Was da drauf ist, weiß ich noch nicht. Ich habe es nur heute Morgen in der Bibliothek liegen sehen und gedacht, das nehme ich erstmal mit. Zurückgeben kann ich es ja immer noch.sarah schrieb:s01:ich hab das und mach damit alles, selbst meine buchhaltung.Rosenfee schrieb
Ich habe heute vom Flohmarkt Corel Draw mitgebracht. Hat das hier jemand? Taucht das was? Was kann das? (Flohmarktbücher sind für mich umsonst:s10:)
aber ne frage: hast du das programm????? oder ein buch darüber?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 22. Februar 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-