Die obskure Jude ist schon eine ganz Hübsche. Ich finde auch ihre kugelförmigen Blüten sehr nett. Hoffe, Du versorgst uns mit ganz vielen Fotos von ihr, wenn sie dann blüht.
Klar sind wir das alle:s12::s12:
Ich bekomme jetzt übrigens Tea Clipper definitiv nicht - dafür die Jude the Obscure. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser von der Farbe her - passt auch besser zu meinem momentanen Beuteschema.
Cristata schrieb
möchte doch so gerne nach Uetersen zur Helleborusausstellung...Aber GG fährt und ich kann zur Not ja auf dem Rücksitz liegen. Was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar Pflänzchen.
Na, son büschen tütüt biste schon, nech?
Haben die dort auch noch andere Pflanzen - Heuchera z.B. *flöt*
:s02::s02: Sind wir nicht alle ein bißchen tütüt?
Nee, Heuchera haben die wohl noch nicht...eher Frühlingsblüher wie Schneeglöckchen, Hepatica und Primeln. Aber ich werde die Augen aufhalten.
Rosenfee schrieb
Ja, das wird richtig heftig draußen, aber Ginny hatte es uns ja schon angekündigt.
Hoffentlich kann man heute Nacht bei dem Krach schlafen. Wenn wir morgen nach Uetersen wollen, müssen wir spätestens um 7.00 Uhr hoch. Befürchte nur, dass ich schlecht einschlafen werde, bin nach der arbeitsfreien Woche eh schon ausgeschlafen.
Cristata schrieb
möchte doch so gerne nach Uetersen zur Helleborusausstellung...Aber GG fährt und ich kann zur Not ja auf dem Rücksitz liegen. Was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar Pflänzchen.
Na, son büschen tütüt biste schon, nech?
Haben die dort auch noch andere Pflanzen - Heuchera z.B. *flöt*
Frag lieber nicht. :rolleyes: Aber besser ist es schon geworden, nur das Sitzen geht noch schlecht. Ich hoffe nur, der Rücken hält morgen anderthalb Stunden Autofahrt aus, möchte doch so gerne nach Uetersen zur Helleborusausstellung...Aber GG fährt und ich kann zur Not ja auf dem Rücksitz liegen. Was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar Pflänzchen.