Winterbilder...
was für schöne Fotos:s21: im Forum von m.s.G. wurde letzte Woche ein Foto von s.g. Haareis gezeigt, ein ganz seltenes Phänomen.
Das sah fast wie die Daunenfeder aus.
Das sah fast wie die Daunenfeder aus.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 20. Februar 2008, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosenfee, meinst Du die gefüllte, dunkle Helleborus oder die ganz schwarze? Die gefüllte hat sich bisher leider noch nicht ausgesät, von der schwarzen kann ich Dir gerne einen Sämling topfen. Aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass der Sämling auch schwarz blüht, Helleborus kreuzen sich gern mal miteinander (ziemlich unmoralische Pflanzen
). Die helle, zartrosa ist auch übrigens ein Sämling.

Rosenfee, meinst Du die gefüllte, dunkle Helleborus oder die ganz schwarze? Die gefüllte hat sich bisher leider noch nicht ausgesät, von der schwarzen kann ich Dir gerne einen Sämling topfen. Aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass der Sämling auch schwarz blüht, Helleborus kreuzen sich gern mal miteinander (ziemlich unmoralische Pflanzen

-
In der Nachmittagssonne wirkt die schwarze Helleborus fast schiefergrau. 

Die Alpenveilchen stehen in voller Blüte, ihr hübsches Laub mag ich fast noch lieber als die Blüten.

Die Alpenveilchen stehen in voller Blüte, ihr hübsches Laub mag ich fast noch lieber als die Blüten.

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 7. Februar 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-