Wintercafé 3
Zu spät, ich war zu schnell, habe schon heute Mittag die Bestätigungsmail mit der Rechnungsadresse erhalten und bin gleich nach Feierabend zur Sparkasse und habe überwiesen. Denn nur, wenn man vor dem 29.02. bezahlt, ist die Lieferung auch versandkostenfrei (der Versand beträgt sonst 14 Euro). Sorry, ich Dussel hätte Dich vorher noch fragen sollen, ob Du auch was möchtest. Nächstes Jahr im Februar, okay? Dann gibts auch die neuen Heuchera.Rosenfee schrieb
Kannst Du eigentlich bei dem Jan auch noch aufstocken?
Danke! *Sabber*, die haben ja einiges in ihrem Angebot, Heuchera "Licorice" z. B., Purpurglöckchen, lakritzschwarze, glänzende Blätter mit silbriger Zeichnung, klingt echt irre. Ob ich da auch mal bestelle...Rosenfee schriebJetzt habe ich den Link Gärtnerei in LeipzigRosenfee schrieb
Ich habe irgendwas im Internet gesucht und bin auf eine Gärtnerseite in Leipzig gestoßen. Die habe ich angemailt und gefragt, ob sie ihre Pflanzen auch verschicken und siehe da - sie verschicken:s08: Kann gerade den Link nicht reinsetzen, weil anscheinend deren Server überlastet ist.
Midnight Rose wäre auch noch so eine "Willhaben". Auch die Marmelade darunter sieht gut aus. Sammelbestellung irgendwann 2008 klingt gut:s21:
Jetzt habe ich den Link Gärtnerei in LeipzigRosenfee schrieb
Ich habe irgendwas im Internet gesucht und bin auf eine Gärtnerseite in Leipzig gestoßen. Die habe ich angemailt und gefragt, ob sie ihre Pflanzen auch verschicken und siehe da - sie verschicken:s08: Kann gerade den Link nicht reinsetzen, weil anscheinend deren Server überlastet ist.
Midnight Rose wäre auch noch so eine "Willhaben". Auch die Marmelade darunter sieht gut aus. Sammelbestellung irgendwann 2008 klingt gut:s21:
-
Ja schade Ginny, aber danke für die Info.
Mein Buchhaltungskurs fällt leider aus. Wie sind einfach zu wenig. So würde der Kurs erheblich teurer werden und was auch nicht im Heft stand, ein Buch für 26 Euro müßten wir auch noch kaufen. Nun haben wir uns darauf geeinigt, im September noch mal zu starten. Erfahrungsgemäß sind die Herbstkurse wohl mehr belegt. Schade.
Mein Buchhaltungskurs fällt leider aus. Wie sind einfach zu wenig. So würde der Kurs erheblich teurer werden und was auch nicht im Heft stand, ein Buch für 26 Euro müßten wir auch noch kaufen. Nun haben wir uns darauf geeinigt, im September noch mal zu starten. Erfahrungsgemäß sind die Herbstkurse wohl mehr belegt. Schade.