Davor habe ich schon öfter Warnungen gehört.Ginny schrieb
Bei plusminus wurde eben die Abzocke von "Marions Kochbuch" gezeigt, die nur noch von Abmahngebühren lebt. Was die schon für Tricks anwendet, um bei Google immer vornean zu stehen:s14:
Wintercafé 3
-
na klar! DAS ist ein feines frühstück:s13: wenn ich morgens nach dem aufstehen nicht so lommelich wär, würd ich wohl öfter auch mal bratkartoffeln zum fisch machen:s13: so gibts erstmal einen kaffee, eine zigarette (vor dem rechner) und dann einen bismarkhering mit viiiiielen zwiebeln....uli21 schrieb
Hab ja prinzipiell nix dagegen einzuwenden - aber in der Früh??
Zum Kaffee womöglich??*schüttel*
uli
aber das grösste:
ein krabbenbrötchen! *lechzsabber*
foto im september in ditzum am hafen gemacht....:s13::s13:
Ich habe gerade den ersten Stapel neuer Bücher-Kataloge gewälzt. Ich hoffe doch ganz stark, dass ich im März auf der Jahreshauptversammlung wieder Gelder für neue Kinderbücher bewilligt bekomme. Dann brauche ich nur noch meine fertige Liste ausdrucken. Es gibt wieder richtig schöne Neuerscheinungen. Auch die Sachbücher für Kinder ab 5 Jahren werden immer anspruchsvoller in der Gestaltung. Das macht mir einen Riesenspaß, diese Bücher rauszusuchen:s08:
huhu, ist noch ein kaffee für mich da?:s20:
skandinavisches frühstück klingt superlekka! da stelle ich mir aber reichhaltige fischdelikatessen vor:s13:
....süsses? hm, naja, probieren würd ich wohl mal.
fdr, du bist echt ein kracher!:s12: machst ne schiffsreise und suchst als erstes ein internetcafé. die werden doch wohl i-net auf den zimmern haben, meinste nicht? da kannst du dann heimlich rosen bestellen....
skandinavisches frühstück klingt superlekka! da stelle ich mir aber reichhaltige fischdelikatessen vor:s13:
....süsses? hm, naja, probieren würd ich wohl mal.
fdr, du bist echt ein kracher!:s12: machst ne schiffsreise und suchst als erstes ein internetcafé. die werden doch wohl i-net auf den zimmern haben, meinste nicht? da kannst du dann heimlich rosen bestellen....
-
Hier geht die Sonne auf, aber das wird nicht lange anhalten. Für die nächsten Tage ist ja nur Regen angesagt. Werd mal schauen, daß ich mich an mein Fotoprojekt ranwage. Erstelle nun jeden Monat ein besonderes Thema im Fotoforum, zu dem sich die Leute mal Gedanken machen sollen, wie sie das in einem Bild umsetzen. Für Februar hab ich mir Kaffee und Tee ausgesucht. Ein bisschen Übung für Leute, die nach Aufträgen arbeiten wollen.
Bis später vielleicht...
Hier geht die Sonne auf, aber das wird nicht lange anhalten. Für die nächsten Tage ist ja nur Regen angesagt. Werd mal schauen, daß ich mich an mein Fotoprojekt ranwage. Erstelle nun jeden Monat ein besonderes Thema im Fotoforum, zu dem sich die Leute mal Gedanken machen sollen, wie sie das in einem Bild umsetzen. Für Februar hab ich mir Kaffee und Tee ausgesucht. Ein bisschen Übung für Leute, die nach Aufträgen arbeiten wollen.
Bis später vielleicht...
Moin,
hier sind es immerhin schon 3°, der Wind weht kräftig, wie immer, wenn Gelber Sack und Altpapier zum Abholen bereit stehen...
Skandinavisches Frühstück klingt ja auch lecker - süß eingelegten Fisch:s13: Dann gibt es dort so leckere Rogenpaste. Wenn es nicht auf einem Schiff wäre, könnte ich mir die 40 Stunden in so einer Umgebung auch gut vorstellen. Ich wünsche Dir viel Spaß, FdR.
hier sind es immerhin schon 3°, der Wind weht kräftig, wie immer, wenn Gelber Sack und Altpapier zum Abholen bereit stehen...
Skandinavisches Frühstück klingt ja auch lecker - süß eingelegten Fisch:s13: Dann gibt es dort so leckere Rogenpaste. Wenn es nicht auf einem Schiff wäre, könnte ich mir die 40 Stunden in so einer Umgebung auch gut vorstellen. Ich wünsche Dir viel Spaß, FdR.
-
-
Wenn ich da in den Pool springe geht der Kahn wohl eh unter bei meiner Wasserverdrängung.sarah schrieb
...Autodeck, mit SPA & Fitness Center, Einkaufspromenade, Aqualand, Golfsimulator und 8 verschiedenen Restaurants.
fdr, was willst du da? da gibts ja keine rosen!:s12:
Vielleicht gibt es ja ein kleine Internetcafe. Da kann ich dann morgens ein skandinavisches Frühstück servieren. Und, Brötchen holen muss ich auch nicht. Die sind auch schon da.
Wenn ich dort wirklich einen PC finde kann ich ja auch noch ein paar Rosen bestellen.:rolleyes: