Wintercafé 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ginny schrieb

Bei plusminus wurde eben die Abzocke von "Marions Kochbuch" gezeigt, die nur noch von Abmahngebühren lebt. Was die schon für Tricks anwendet, um bei Google immer vornean zu stehen:s14:
Davor habe ich schon öfter Warnungen gehört.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, daß nicht ich damit gemeint bin. Ich kann nämlich nicht kochen. :s12:
So, ich geh in's Bett. GG hat schon meine Wärmflasche mitgenommen und wärmt schon mal das Bett vor. :D
:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

lecker Foto, zum Glück selbstgeschossen.:s19:

Bei plusminus wurde eben die Abzocke von "Marions Kochbuch" gezeigt, die nur noch von Abmahngebühren lebt. Was die schon für Tricks anwendet, um bei Google immer vornean zu stehen:s14:
Marion aus Ostfriesland

Hmm, ich mag ja keine Krabben, aber gegen ein anderes Fischbrötchen hätte ich morgens auch nichts einzuwenden. :D Muß ja nicht immer Toast mit Marmelade und Nutella sein. :s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Also dieses Brötchen würd ich auch (fast) jederzeit nehmen - nur nicht gleich nach dem Aufstehen....
uli
sarah
Beitrag von sarah »

apropos fisch.....unser kracher fdr findet es wohl auf dem 'kahn' ganz annehmbar und ist nun auf der suche nach einem internetcafé:s12:
es bleibt spannend, wann er hier auftaucht - und WEHE der hat kein krabbenbrötchen, -cocktail oder ähnliches zum frühstück am start!:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
Hab ja prinzipiell nix dagegen einzuwenden - aber in der Früh??
Zum Kaffee womöglich??*schüttel*
uli
na klar! DAS ist ein feines frühstück:s13: wenn ich morgens nach dem aufstehen nicht so lommelich wär, würd ich wohl öfter auch mal bratkartoffeln zum fisch machen:s13: so gibts erstmal einen kaffee, eine zigarette (vor dem rechner) und dann einen bismarkhering mit viiiiielen zwiebeln....
aber das grösste:
Bild
ein krabbenbrötchen! *lechzsabber*
foto im september in ditzum am hafen gemacht....:s13::s13::s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe gerade den ersten Stapel neuer Bücher-Kataloge gewälzt. Ich hoffe doch ganz stark, dass ich im März auf der Jahreshauptversammlung wieder Gelder für neue Kinderbücher bewilligt bekomme. Dann brauche ich nur noch meine fertige Liste ausdrucken. Es gibt wieder richtig schöne Neuerscheinungen. Auch die Sachbücher für Kinder ab 5 Jahren werden immer anspruchsvoller in der Gestaltung. Das macht mir einen Riesenspaß, diese Bücher rauszusuchen:s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
schau mal in die rezepte-ecke, da gibts ein neues superrezept, sowas von lecker! zum niederknien!
Stimmt!:s13:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hab ja prinzipiell nix dagegen einzuwenden - aber in der Früh??
Zum Kaffee womöglich??*schüttel*
uli
sarah
Beitrag von sarah »

rosenfee....wir verstehen uns!:s13: schau mal in die rezepte-ecke, da gibts ein neues superrezept, sowas von lecker! zum niederknien!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
Fisch????????
In der Früh????????????
Igitt.....:oah:

Da lob ich mir mein Topfengolatscherl oder von mir aus auch Marmeladesemmerl.:s21::s20::s20:
uli
Uli, Du weißt gar nicht, was Dir entgeht - das ist sooo lecker:s13::s13::s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Elske,:s01::s01:

wie schön, Dich hier auch mal wieder zu sehen:s08:
uli21

Beitrag von uli21 »

Fisch????????
In der Früh????????????
Igitt.....:oah:

Da lob ich mir mein Topfengolatscherl oder von mir aus auch Marmeladesemmerl.:s21::s20::s20:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu, ist noch ein kaffee für mich da?:s20:
skandinavisches frühstück klingt superlekka! da stelle ich mir aber reichhaltige fischdelikatessen vor:s13:
....süsses? hm, naja, probieren würd ich wohl mal.

fdr, du bist echt ein kracher!:s12: machst ne schiffsreise und suchst als erstes ein internetcafé. :s18: die werden doch wohl i-net auf den zimmern haben, meinste nicht? da kannst du dann heimlich rosen bestellen....Bild
Marion aus Ostfriesland

Ebenfalls guten Morgen!
Hier geht die Sonne auf, aber das wird nicht lange anhalten. Für die nächsten Tage ist ja nur Regen angesagt. Werd mal schauen, daß ich mich an mein Fotoprojekt ranwage. Erstelle nun jeden Monat ein besonderes Thema im Fotoforum, zu dem sich die Leute mal Gedanken machen sollen, wie sie das in einem Bild umsetzen. Für Februar hab ich mir Kaffee und Tee ausgesucht. Ein bisschen Übung für Leute, die nach Aufträgen arbeiten wollen. :s22:
Bis später vielleicht...:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

hier sind es immerhin schon 3°, der Wind weht kräftig, wie immer, wenn Gelber Sack und Altpapier zum Abholen bereit stehen...

Skandinavisches Frühstück klingt ja auch lecker - süß eingelegten Fisch:s13: Dann gibt es dort so leckere Rogenpaste. Wenn es nicht auf einem Schiff wäre, könnte ich mir die 40 Stunden in so einer Umgebung auch gut vorstellen. Ich wünsche Dir viel Spaß, FdR.
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
hier ist es um 0 Grad. Teilweise glatt, die ersten Unfälle sind schon passiert.
Der Ofen ist gefüllt, der Kaffee schwarz und die Brötchen frisch.
Der Wetterbericht eher durchwachsen für die nächsten Tage.

Allen einen schönen Tag.:s01:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

sarah schrieb
...Autodeck, mit SPA & Fitness Center, Einkaufspromenade, Aqualand, Golfsimulator und 8 verschiedenen Restaurants.

fdr, was willst du da? da gibts ja keine rosen!:s12:
Wenn ich da in den Pool springe geht der Kahn wohl eh unter bei meiner Wasserverdrängung.
Vielleicht gibt es ja ein kleine Internetcafe. Da kann ich dann morgens ein skandinavisches Frühstück servieren. Und, Brötchen holen muss ich auch nicht. Die sind auch schon da.
Wenn ich dort wirklich einen PC finde kann ich ja auch noch ein paar Rosen bestellen.:rolleyes:
Antworten