Wintercafé 3
Sparen ist immer gut...
Rosenfee, ich habe auch an die armen Leute vom Waller Umzug denken müssen. Hätte der blöde Regen nicht wenigstens bis zum Abend warten können? Und mindestens bis Donnerstag soll es so bleiben. :verzieh:
Mein Rosenbuch ist jetzt auch da. Wenigstens damit kann ich mir an den nächsten Tagen das schlechte Wetter versüßen.
Rosenfee, ich habe auch an die armen Leute vom Waller Umzug denken müssen. Hätte der blöde Regen nicht wenigstens bis zum Abend warten können? Und mindestens bis Donnerstag soll es so bleiben. :verzieh:
Mein Rosenbuch ist jetzt auch da. Wenigstens damit kann ich mir an den nächsten Tagen das schlechte Wetter versüßen.
-
Hier ist es heute auch durchwachsen. Mal regnet es, mal nicht. Und ich fahr extra 20 Kilometer in die nächste Stadt, um in einem Sonderpostenladen Baustrahler mit Stativ zu kaufen ( hatten sie ab heute im Angebot ) und es war umsonst. Morgens um 9 Uhr haben die Leute schon die Regale gestürmt. :rolleyes: Nun bin ich schon so weit gefahren, also bin ich noch ins Gartencenter...eine Orchidee und ein weißer Weihnachtskaktus wollten mit... Ich bin ja auch immer sehr auf Porto sparen bedacht. Warum nicht auch Sprit sparen.
Bei uns regnet gerade der Karnewalles-Umzug nass. (Unser Stadtteil heißt Walle - daher der Name). Es ist so schade. Bis zum Umzugsbeginn hat sich das Wetter noch gehalten. Und nun regnet es ohne Unterlass. Die Umzugsteilnehmer - Behinderte und Nichtbehinderte aus einem Arbeitskreis - haben diesmal das Motto New York- Walle - Tokio. Sie haben sich als Hochhäuser verkleidet: Gerüste gebaut und die mit Stoff umwickelt. Auf dem Stoff sind Hochhäuser gemalt.
Hab grade im Radio gehört, dass auch der Februar sehr mild wird.
Was die New Dawn betrifft, bin ich froh, dass sie grade mal ein paar längere Triebe zeigt und die will ich nicht unbedingt kappen, sie soll ja über unsere Holzbalustrade wachsen.
Im Vorjahr hatte sie das erste Mal mehrere Blüten auf einmal.
Von einem GESTRÜPP sind wir noch meilenweit entfernt.
uli
Was die New Dawn betrifft, bin ich froh, dass sie grade mal ein paar längere Triebe zeigt und die will ich nicht unbedingt kappen, sie soll ja über unsere Holzbalustrade wachsen.
Im Vorjahr hatte sie das erste Mal mehrere Blüten auf einmal.
Von einem GESTRÜPP sind wir noch meilenweit entfernt.
uli
Hier ist herrlichster Sonnenschein. Ich werde mich wohl heute noch in den Garten begeben. Hier treibt auch alles aus. Ich hoffe nur, dass es nicht noch knackig kalt wird. :verzieh: Wann schneidet Ihr Eure Kletterrosen? Kann ich das jetzt schon machen oder warte ich lieber bis März? Bei mir gehts speziell um die New Dawn. Die treibt auch schon munter aus.
-
Der Kahn nennt sich Color Magic. Ich denke auch, das es eher ein Arbeitsessen wird.Rosenfee schrieb
Moin,
FdR, eigentlich ist die Fährfahrt nach Norwegen ja als kleine Kreuzfahrt gedacht - so zum Erholen und so. Vielleicht kannst Du Deine Geschäftspartner ja davon überzeugen, dass nicht soviel gearbeitet wird.
Hier war auch so ein wunderschöner roter Himmel.
Der rote Himmel war hier auch. Ich habe ihn extra zu Euch rübergeschoben.