![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
och menno, fdr, wenn ich das gewusst hätte, dass du vorher auf den markt gehst, hätt ich mir ein paar kräbbchen gewünscht:s13: aber mett ist auch genial:s13:
ich hab grad das rezept von gestern eingestellt und hab nun hunger wie verrückt......
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
hallo anke, schön, dich mal wieder zu 'sehen'=) schöne nachrichten sind das, solche erlebnisse blieben mir leider die meiste zeit vergönnt....trotz stundenlanger quälereien...:rolleyes:anke schrieb
Hallohab Dich vorhin gar nicht bemerkt Cristata.
Ich war eben mit den Kindern in der Eisdiele. Hier gab es heute Zeugnisse und ich bin super stolz. Beide haben Klasse Noten.
Und bisher musste ich mich um Schulangelegenheiten kaum kümmern, sie arbeiten absolut selbstständig. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Hier stürmt es schon wieder wie Teufel. Aber bei Euch da oben ist es ja scheinbar auch nicht ruhiger. So ich stell mal ein Käffchen auf den Tresen. Bis denne
uli, irgendwie hat sich das im internet durchgesetzt, für konzerne nur abkürzungen oder umschreibungen zu nehmen, so wie a..i oder l..l.uli21 schrieb
Wieso schreibt Ihr eigentlich den Namen des uns allseits wohlbekannten Auktionshauses nicht aus??
Darf man das nicht???:s03::s03:
uli