Wintercafé 2
das genau meinte ich, marion, mach du einfach deinen weg, so hab ich das auch immer gemacht. wenn du dich nach dem standard richtest, kannst du es eh besser sein lassen, davon gibts millionenfach. schau bloss in ddie FC, wenn du zu lange dort verweilst, läufst du gefahr, den eigen stil aus den augen zu verlieren.
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 1. Februar 2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eben. Und verschleudern tu ich meine Fotos nicht. Ich finde sie gut, und das ist die Hauptsache. Ich hatte gedacht, daß vielleicht noch mehr Leute nach einem "natürlichen" Bild suchen. So hab ich eben nicht freigestellt und eine Spinne unter Studio-Bedingungen abgelichtet. So wollte ich mich von den anderen abheben. Doch das scheint wirklich nicht gefragt zu sein. Naja, es gibt noch mehr Möglichkeiten.
marion, das hat gewiss nichts mit deinen fotos zu tun, aber der markt ist einfach übersättigt mit fotos. ich bekomme alle 1-2 wochen (an meine firmenadresse) werbung von agenturen, die mir für einem schleuderpreis zig-tausende von fotos anbieten.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich hatte Bilder zu einer Bildagentur geschickt, doch die wurden dort nicht angenommen. Es entsprach wohl nicht den Kundenwünschen. Also mit Blümchen und Bienchen ist es da nicht getan. .
-
Vielleicht nicht unbedingt für E**y, aber die Sachen sind ja auch übertragbar auf andere Produkt-Fotografie. Mir geht es da hauptsächlich auch um die Lichtsetzung im Tabletop-Studio, wie ich mit dem Licht an sich umgehen muß.Rosenfee schrieb
Marion, Du schreibst bei den "Sachbüchern", dass Du auf ein Buch Produkt-Fotografie für E...y wartest. Willst Du dort größer einsteigen?
Es wird dort in mehreren Kapiteln beschrieben, wie man was am besten fotografiert.
Ich hatte Bilder zu einer Bildagentur geschickt, doch die wurden dort nicht angenommen. Es entsprach wohl nicht den Kundenwünschen. Also mit Blümchen und Bienchen ist es da nicht getan. Die Anforderungen sind hoch, alles muß perfekt freigestellt werden, am besten mit weißen HG. Und sehr häufig werden halt Bilder mit Frauen gesucht oder irgendwas Business-mäßiges. Das ist ja nun überhaupt nicht mein Ding. Aber ich will versuchen, das zu verstehen.
Hier stürmt es auch immer noch, zumindest ist es ordentlich windig. 5 Grad haben wir es jetzt. Werde mal schauen, daß ich gleich zum Friseur komme und später zur Arbeit.
Moin,
hier hat sich der Sturm noch nicht gelegt. Die Wolken fetzen noch über den Himmel. Bis 12.00h heute Mittag gilt die Unwetterwarnung mit Wind bis Stärke 11. Danach "nur" noch bis 9. Wir haben heute Flohmarkt in der Bibliothek. Ich befürchte, dass kaum jemand kommt bei dem Wetter:s07:
Ich stelle eine Schale mit Müsli mit auf den Frühstückstresen. Dazu Joghurt und Bananen.
hier hat sich der Sturm noch nicht gelegt. Die Wolken fetzen noch über den Himmel. Bis 12.00h heute Mittag gilt die Unwetterwarnung mit Wind bis Stärke 11. Danach "nur" noch bis 9. Wir haben heute Flohmarkt in der Bibliothek. Ich befürchte, dass kaum jemand kommt bei dem Wetter:s07:
Ich stelle eine Schale mit Müsli mit auf den Frühstückstresen. Dazu Joghurt und Bananen.
-
Hier hat sich der
Sturm gelegt. Ich habe noch keine Ahnung ob Schäden im Garten zu beklagen sind. Hier sind jetzt knapp 3°. Der Gang zum Bäcker war auch von oben trocken.
Heute habe ich ein paar Laugenstangen mitgebracht. Normale, Mohn-, Sesam, Mehrkornbrötchen sowieso.
Der Kaffee ist durch, der Ofen gefüllt.
Auf in den Freitag.
Sturm gelegt. Ich habe noch keine Ahnung ob Schäden im Garten zu beklagen sind. Hier sind jetzt knapp 3°. Der Gang zum Bäcker war auch von oben trocken.
Heute habe ich ein paar Laugenstangen mitgebracht. Normale, Mohn-, Sesam, Mehrkornbrötchen sowieso.
Der Kaffee ist durch, der Ofen gefüllt.
Auf in den Freitag.
-
-
Hier ist auch Sturm angesagt. Dazu regnet oder graupelt es hier noch.
Meine Banksiea Lutea ca. 3 m gross im Topf und mit viel Tannengrün geschützt eingepackt ist mir schon zweimal umgefallen.
Muss nicht sein. Die Obelisken, die beim letzten Sturm umgestürzt waren, habe ich noch nicht wieder aufgestellt.
Meine Banksiea Lutea ca. 3 m gross im Topf und mit viel Tannengrün geschützt eingepackt ist mir schon zweimal umgefallen.
Muss nicht sein. Die Obelisken, die beim letzten Sturm umgestürzt waren, habe ich noch nicht wieder aufgestellt.
Oje, hoffentlich gibts keine größeren Schäden.
Ich werde wohl gleich noch ein paar Töpfe vom Terrassentisch wegräumen. Unsere Fußmatte vor der Terrassentür wurde vom Sturm schon davon geweht, mal sehen, wo im Garten ich sie morgen wiederfinden werde. Beim letzten Mal habe ich sie aus dem Teich gefischt.
Ich werde wohl gleich noch ein paar Töpfe vom Terrassentisch wegräumen. Unsere Fußmatte vor der Terrassentür wurde vom Sturm schon davon geweht, mal sehen, wo im Garten ich sie morgen wiederfinden werde. Beim letzten Mal habe ich sie aus dem Teich gefischt.