Rosenfee, die Helleborus mit den vielen Knospen ist meiner allererste gewesen, die steht nun schon seit vier Jahren im Garten und wird von Jahr zu Jahr schöner und üppiger. Habe sie aber auch schon als blühende Pflanze gekauft.
Cristata, was haben Deine Helleborus für Knospenmengen:s06::s06::s06: Meine orientalis hat jetzt neue Blätter bekommen, aber keine Knospen. Ich denke, da muss ich noch ein Jahr warten.
sarah schrieb
fdr, ich freu mich auch auf fotos....und es ist ja wochenende:s24: rede dich also nicht raus:s22:
Regen beim Brötchen holen, Regen beim Marktbesuch, Regen beim Füttern der Vögel.
Wir hatten allerdings auch ne halbe Stunde Sonne.
Es gibt allerdings so gut wie nichts im Garten was ich heute hätte fotografieren können das es sich Lohnt hier einzustellen.
Cristata schrieb
So eine Winterkirsche hätte ich auch gerne...
FdR, ich freue mich schon auf die Fotos aus Deinem Garten.
cristata, als werner in d-dorf aufgehört hat zu arbeiten, haben seine kollegen gefragt, was er sich als geschenk zum abschied wünscht.....er sagte: einen gutschein für eine baumschule=) seitdem stehen hier winterkirsche und duftheckenkirsche....hier kirscht es also überall:s19:
fdr, ich freu mich auch auf fotos....und es ist ja wochenende:s24: rede dich also nicht raus:s22:
Unser Winterschneeball hat nicht nur Blüten seit Herbst, er ist auch immergrün:s06: Ich muss mal wieder meine Digi mit zum Garten nehmen.
Ein schönes Foto, Cristata:s21:
Oh ja, ein tolles Foto.
Der Winterschneeball dürfte auch hier blühen. Wenn ich es nicht verlernt habe :s03:werde ich morgen mal ein paar Fotos vom aktuellen Garten machen und einstellen.