Moin erstmal, Frühstück habe ich leider verpaßt, jetzt werde ich mal einen leckeren Tee aufbrühen.
Kann frau da Schneeglöckchen kaufen oder nur fotoknipsen?Cristata schrieb
versuche gerade GG zu überreden, mit mir zu den Schneeglöckchentagen nach Nettetal zu fahren. Soll dort auch hübsche Helleborus geben.Bin wohl schon süchtig...
Bin momentan bei pur nicht mehr viel am schreiben, irgendwie war es dort auch schon mal netter. Viele von den "alten Hasen", gerade im Rosarium, machen sich dort zur Zeit ziemlich rar.sarah schriebkann man denn nichts mal unbemerkt machen?:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Huhu Sarah,
habe Dich in einem anderen Forum entdeckt.
raphaela war einfach zu beharrlich....
und weil ich hier auch gerne wüsste, wer so alles mitliest, fand ich es mehr als fair, mich dort zu erkennen zu geben...:rolleyes:
allerdings treibe ich mich da in erster linie in der küche rum:s22: und natürlich bei den pollern:s12:
ich bin doch auch auf diät, vanga!:s20:vanga schrieb
.......bin so grade eben am *schlemmerkanal* vorbeigeschlittert. Da läuft einem ja das wasser im mund zusammen – mensch sarah, ich bin mal wieder auf diat, das du darauf keine rücksicht nimmst:s16: *lach*
kann man denn nichts mal unbemerkt machen?:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Huhu Sarah,
habe Dich in einem anderen Forum entdeckt.
Danke der Nachfrage Vanga.vanga schrieb
fdr - ich wünsche dir gute besserung, gut das du nochmal zum arzt gehst.....so geht das ja nun wirklich nicht weiter.![]()