Wintercafé 2
Kann frau da Schneeglöckchen kaufen oder nur fotoknipsen?Cristata schrieb
versuche gerade GG zu überreden, mit mir zu den Schneeglöckchentagen nach Nettetal zu fahren. Soll dort auch hübsche Helleborus geben. Bin wohl schon süchtig...
Weiß jemand, wo man all die verschiedenen Schneeglöckchen kaufen kann?
Moin, ich sitze gerade in den sonnendurchfluteten Bibliothek. "Meine" Klasse ist wieder weg und ich musste doch mal sehen, ob noch Frühstück da ist.
Ja, die Poller sind zu und zu schön:s12:
Sarah, Du auf Diät:s03: Ich glaube es nicht...Oder ist es die plattdeutsche Version: Di et ik und di et ik ok?
Morgen probiere ich ein neues Rezept aus: italienischen Hackbraten. Wenns schmeckt, findet Ihr ihn bei den Rezepten wieder.
Ja, die Poller sind zu und zu schön:s12:
Sarah, Du auf Diät:s03: Ich glaube es nicht...Oder ist es die plattdeutsche Version: Di et ik und di et ik ok?
Morgen probiere ich ein neues Rezept aus: italienischen Hackbraten. Wenns schmeckt, findet Ihr ihn bei den Rezepten wieder.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 25. Januar 2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nachbarin hat beim Fitness schon aufgegeben, ihr wäre etwas schwindelig. Sie kam gerade noch auf ihren Hof, da mußte sie sich schon übergeben. Hoffentlich hab ich mir da jetzt nichts geholt. :verzieh: Mal sehen, ob ich Montag alleine hin muß.
Heute morgen schien hier noch die Sonne, nun ist es wieder völlig bedeckt. Schade. :(Ansonsten nichts neues. Schönen Start ins WE und bleibt gesund!
Nachbarin hat beim Fitness schon aufgegeben, ihr wäre etwas schwindelig. Sie kam gerade noch auf ihren Hof, da mußte sie sich schon übergeben. Hoffentlich hab ich mir da jetzt nichts geholt. :verzieh: Mal sehen, ob ich Montag alleine hin muß.
Heute morgen schien hier noch die Sonne, nun ist es wieder völlig bedeckt. Schade. :(Ansonsten nichts neues. Schönen Start ins WE und bleibt gesund!
Bin momentan bei pur nicht mehr viel am schreiben, irgendwie war es dort auch schon mal netter. Viele von den "alten Hasen", gerade im Rosarium, machen sich dort zur Zeit ziemlich rar.sarah schriebkann man denn nichts mal unbemerkt machen?:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Huhu Sarah,
habe Dich in einem anderen Forum entdeckt.
raphaela war einfach zu beharrlich....
und weil ich hier auch gerne wüsste, wer so alles mitliest, fand ich es mehr als fair, mich dort zu erkennen zu geben...:rolleyes:
allerdings treibe ich mich da in erster linie in der küche rum:s22: und natürlich bei den pollern:s12:
Die Poller sind klasse, nicht wahr? Am schönsten finde ich die Ballerinas...Ich tausche mich mit Raphaela regelmäßig noch in einem anderen kleinen, auch sehr privaten Forum aus, da machen eigentlich nur Schleswig-Holsteiner mit, die ich mal in Labenz kennengelernt habe. Seitdem "darf" ich dort auch mitschreiben.
-
mmh,
2°, gefühlt wie 8°. Dazu leicht bedeckt. Ich denke dass sich die restlichen Wolken noch verziehen. Ich habe den Ofen trotzdem angemacht.
Ich glaube der Kaffee ist heute zu stark. Die Brötchen sind frisch. Nur mit dem Aufstrich wird es langsam dünne.
Wird Zeit, dass mal wieder jemand einkaufen geht.
Einen schönen Freitag Euch allen da draussen.
2°, gefühlt wie 8°. Dazu leicht bedeckt. Ich denke dass sich die restlichen Wolken noch verziehen. Ich habe den Ofen trotzdem angemacht.
Ich glaube der Kaffee ist heute zu stark. Die Brötchen sind frisch. Nur mit dem Aufstrich wird es langsam dünne.
Wird Zeit, dass mal wieder jemand einkaufen geht.
Einen schönen Freitag Euch allen da draussen.
ich bin doch auch auf diät, vanga!:s20:vanga schrieb
.......bin so grade eben am *schlemmerkanal* vorbeigeschlittert. Da läuft einem ja das wasser im mund zusammen – mensch sarah, ich bin mal wieder auf diat, das du darauf keine rücksicht nimmst:s16: *lach*
aber schlemmerkanal ist natürlich eine sehr schöne beschreibung, danke!
kann man denn nichts mal unbemerkt machen?:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Huhu Sarah,
habe Dich in einem anderen Forum entdeckt.
raphaela war einfach zu beharrlich....
und weil ich hier auch gerne wüsste, wer so alles mitliest, fand ich es mehr als fair, mich dort zu erkennen zu geben...:rolleyes:
allerdings treibe ich mich da in erster linie in der küche rum:s22: und natürlich bei den pollern:s12:
-
Danke der Nachfrage Vanga.vanga schrieb
fdr - ich wünsche dir gute besserung, gut das du nochmal zum arzt gehst.....so geht das ja nun wirklich nicht weiter.
Die Kollegen waren enttäuscht als ich mich für heute und morgen noch abgemeldet habe.
Ein Geschäftsfreund meinte nur " lohnt sich der Arztbesuch noch? "
Der Arzt selbst meint aber das ich durchkomme.
-
fdr – ich wünsche dir gute besserung, gut das du nochmal zum arzt gehst.....so geht das ja nun wirklich nicht weiter.
.......bin so grade eben am *schlemmerkanal* vorbeigeschlittert. Da läuft einem ja das wasser im mund zusammen – mensch sarah, ich bin mal wieder auf diat, das du darauf keine rücksicht nimmst:s16: *lach*
Alles sooooooo lecker – aber, ich richte mir jetzt ein knäckebrot mit harzer........... und halt weiter durch.
Viele liebe grüsse euch allen
vanga
fdr – ich wünsche dir gute besserung, gut das du nochmal zum arzt gehst.....so geht das ja nun wirklich nicht weiter.
Alles sooooooo lecker – aber, ich richte mir jetzt ein knäckebrot mit harzer........... und halt weiter durch.
Viele liebe grüsse euch allen
vanga
-