Wintercafé 2
-
Moin,
knapp 8° und Nieselwetter. Kaffee mit einem Extralöffel steht neben dem obligatorischen Frühstück in der Thermoskanne auf dem Tisch.
Trotz der höheren Temperaturen habe ich den Ofen wieder angemacht.
Ich werde gleich noch mal zum Arzt. Mir geht es zwar ne ganze Ecke besser, aber noch lange nicht gut.
Einen schönen Tag wünsche ich hier aus dem Norden.
knapp 8° und Nieselwetter. Kaffee mit einem Extralöffel steht neben dem obligatorischen Frühstück in der Thermoskanne auf dem Tisch.
Trotz der höheren Temperaturen habe ich den Ofen wieder angemacht.
Ich werde gleich noch mal zum Arzt. Mir geht es zwar ne ganze Ecke besser, aber noch lange nicht gut.
Einen schönen Tag wünsche ich hier aus dem Norden.
-
Hallo, wir kommen gerade von einem Schulkonzert "Beat and Voices". Ein Abend von und mit den Klassen 7 bis 10. Echt toll, was die Gruppen - die alle nur ein halbes Jahr zusammen Musik haben - so auf die Beine stellen. Z.T. sagenhafte Stimmen dabei! Eine 10. Klasse hat einen eigenen Rap vorgeführt - einfach irre!!
Heute habe ich einen Pflanzenkatalog aus Österreich zugeschickt bekommen, von Sarastro. Da ist eine Geranium-Vielfalt drin, sowas habe ich noch nicht gesehen. Ist allerdings aus Kostengründen ein Katalog ohne Bilder, nur mit Beschreibungen. Da sind auch drei Pflanzenmarkt-Termine aufgeführt, die hier interessant sein könnten. Ich eröffne mal unter Allgemeines einen neuen Thread "Gartenveranstaltungen".
Heute habe ich einen Pflanzenkatalog aus Österreich zugeschickt bekommen, von Sarastro. Da ist eine Geranium-Vielfalt drin, sowas habe ich noch nicht gesehen. Ist allerdings aus Kostengründen ein Katalog ohne Bilder, nur mit Beschreibungen. Da sind auch drei Pflanzenmarkt-Termine aufgeführt, die hier interessant sein könnten. Ich eröffne mal unter Allgemeines einen neuen Thread "Gartenveranstaltungen".
-
Ich hab im Moment auch gar kein Interesse, neue Pflanzen zu bestellen. Die Heucheras kommen bei mir ja ebenfalls noch und mit den Rosen, da warte ich nun erst mal auf die erste Blüte der Rosen, die ich letztes und vorletztes Jahr gesetzt habe und noch nicht geblüht haben. Sogar bei Z+B hab ich schon geschaut, aber mir ist nichts besonders ins Auge gesprungen. :s22: Gott sei Dank nicht, denn ich wüßte wirklich nicht mehr wohin mit noch mehr Rosen.
Boah, das Wetter ist heute aber auch wieder extrem ekelig.
Ich hab im Moment auch gar kein Interesse, neue Pflanzen zu bestellen. Die Heucheras kommen bei mir ja ebenfalls noch und mit den Rosen, da warte ich nun erst mal auf die erste Blüte der Rosen, die ich letztes und vorletztes Jahr gesetzt habe und noch nicht geblüht haben. Sogar bei Z+B hab ich schon geschaut, aber mir ist nichts besonders ins Auge gesprungen. :s22: Gott sei Dank nicht, denn ich wüßte wirklich nicht mehr wohin mit noch mehr Rosen.
Boah, das Wetter ist heute aber auch wieder extrem ekelig.
Wow Rosenfee, da hast Du wirklich Vollbeschäftigung im März. Ich bin dagegen noch ganz bescheiden mit meinen Bestellungen gewesen, außer Heucheras, eine Helleborus und zwei Rosen erwarte ich nichts. Aber das wird sich im Februar sicher noch ändern, schließlich fahre ich am 23.02. nach Uetersen zur Helleborus-Ausstellung. Meine schwarze Helleborus hat übrigens schon die erste Blüte.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 23. Januar 2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.