Wintercafé 2
Gute Nacht Marion. Wenn Ihr zum Feuerwerk wollt, solltet Ihr Euch Karten im Vorverkauf besorgen. 1. sind sie günstiger und 2. ist wohl in diesem Jahr das erste Mal nur eine begrenzte Anzahl Karten zu kaufen.
Edit: begrenzt auf 10.000 pro Abend.
Edit: begrenzt auf 10.000 pro Abend.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 16. Januar 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Doch, ich glaube, Du hast es mal erwähnt. Muss toll sein, viel, viel besser als ein Silvesterfeuerwerk. Ach, müsste man dort schöne Fotos machen können. =)Rosenfee schrieb
Heute sind unsere Karten für das Feuerwerkfestival in den Herrenhäuser Gärten angekommen:s05: Ich weiß gar nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, dass wir am 14. 6. dort hinfahren. Es findet jedes Jahr ein internationaler Wettbewerb der Feuerwerker statt. Am 14. sehen wir die französische Gruppe. Bin wirklich gespannt. Es geht um 18.00h mit dem Rahmenprogramm los und um 22.00h ist dann ein ca. 25minütiges Feuerwerk mit Musikbegleitung.
Putzen ist aber auch nicht gerade eine Feinarbeit. Aber ich kenne diesen Spruch von meinem Ex, der sagte auch immer: Ich habe die Arbeit gemacht und Du darfst sauber machen. Dabei hätte es oft viel weniger Dreck gegeben, wenn die Vorarbeiten nicht im Haus, sondern eben draußen stattgefunden hätten. Männer! Zum Glück ist GG nicht so, naja, meistens jedenfalls nicht...Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, dann würde alles so bleiben wie es anschließend aussieht. Er hat ja schließlich auch das Laminat reingelegt.
Naja, das ist halt die klassische Arbeitsteilung. Er Renovierung/Reparaturen und das Grobe im Garten und ich halt Putzen und die Feinarbeiten.
Ups, falsch gelesen, Du schriebst putzen und Feinarbeit.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 16. Januar 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Heute sind unsere Karten für das Feuerwerkfestival in den Herrenhäuser Gärten angekommen:s05: Ich weiß gar nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, dass wir am 14. 6. dort hinfahren. Es findet jedes Jahr ein internationaler Wettbewerb der Feuerwerker statt. Am 14. sehen wir die französische Gruppe. Bin wirklich gespannt. Es geht um 18.00h mit dem Rahmenprogramm los und um 22.00h ist dann ein ca. 25minütiges Feuerwerk mit Musikbegleitung.
-
Oh Marion, das steht uns auch noch bevor:s17: Wir wollen uns am Samstag mal nach Dielen erkundigen. Bei uns muss dann während des Verlegens die gesamte Wohnzimmereinrichtung in Haukes Zimmer und er muss oben im Gästezimmer schlafen. Aber wir wissen noch gar nicht, ob das so realisierbar ist, wie wir uns das denken oder ob doch wieder Auslegeware reinmuss. Unser Wohnzimmer bestand ursprünglich mal aus zwei Zimmern. Als die Wand rausgerissen wurde, hat man festgestellt, dass die Zimmer nicht das gleiche Fußbodenniveau haben. Also ist das damals durch eine Zementschicht am Übergang angepasst worden, d.h. wir haben eine Schräge im Wohnzimmer. Wir wollen uns mal beraten lassen, wie das ohne wer weiß wie großen Aufwand so hergerichtet werden kann, dass wir Dielen legen können.
-
Wenn ich Nachtwache habe, will ich schlafen und nachmittags meine Ruhe haben.
Pflanzen abdecken geht nicht, die knicken dann ab. Werde sie halt solange woanders hinstellen. GG bringt es fertig und sägt das Laminat im Wohnzimmer, statt damit nach draußen zu gehen. Das bedeutet, ich muß eh das ganze Haus putzen.:rolleyes:
Pflanzen abdecken geht nicht, die knicken dann ab. Werde sie halt solange woanders hinstellen. GG bringt es fertig und sägt das Laminat im Wohnzimmer, statt damit nach draußen zu gehen. Das bedeutet, ich muß eh das ganze Haus putzen.:rolleyes: