Wintercafé 2
-
Kinners, das Laminat ist da. Kommendes WE hab ich ja noch Nachtwache, aber wenn ich dann frei habe, geht GG da sicher gleich dran. Und ich darf das Wohnzimmer ausräumen, wer sonst. Gut, daß wir da nicht so viel drin stehen haben. Nur wohin mit den ganzen Pflanzen? GG ist der Meinung, er legt ja bloß Laminat auf den Fußboden, aber so wie der dabei rumstaubt...
Oh wie lecker, danke Rosenfee :s13:
Grrrrrrrr, Chef kommt mal wieder nicht in die Hufe, so wie es aussieht müssen wir heute Überstunden anhängen, nur weil er so lahm arbeitet. Er muss erst sein Okay geben, bevor wir loslegen können, aber er telefoniert lieber und läst uns warten. :grol::grol:
Grrrrrrrr, Chef kommt mal wieder nicht in die Hufe, so wie es aussieht müssen wir heute Überstunden anhängen, nur weil er so lahm arbeitet. Er muss erst sein Okay geben, bevor wir loslegen können, aber er telefoniert lieber und läst uns warten. :grol::grol:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 16. Januar 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na, dann will ich mal ein neues Wintercafé eröffnen. Auf Wunsch von Marion mit Schneeglöckchenbild.
die Luft war kalt und der Wind scharf,
aber zu Hause war es warm und gemütlich.
In seinem eigenen Häuschen saß das Schneeglöckchen
es schlummerte in seiner Zwiebel unter Erde und Schnee.
moin, ich war schon beim Finanzamt, wir dürfen wieder Steuern nachzahlen, weil doch jetzt meine Rente noch höher besteuert wird:s17: alles Wegelagerer.
Unser Staat ist ein Moloch!:s14:
Unser Staat ist ein Moloch!:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 16. Januar 2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
-