Wintercafé 1
-
moin Sarah,:s01:
na schon, noch wach:D
Hier ist es fast 9° warm, fast drückende Luft. Bin fast durchgeschwitzt vom Brötchen holen zurück.
Der Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt. Der Ofen ist auch gefüllt, doch ob er heut früh schon gebraucht wird?
Meine Erkältung/Grippe ist zwar nicht weg aber es geht mir ein wenig besser als gestern.
Ein schönen Tag Euch allen.
na schon, noch wach:D
Hier ist es fast 9° warm, fast drückende Luft. Bin fast durchgeschwitzt vom Brötchen holen zurück.
Der Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt. Der Ofen ist auch gefüllt, doch ob er heut früh schon gebraucht wird?
Meine Erkältung/Grippe ist zwar nicht weg aber es geht mir ein wenig besser als gestern.
Ein schönen Tag Euch allen.
-
Rosenfee, welches Bild meinst du?:s09: Elfe?:s03: Edit: Habs gefunden.
Rosenfee, welches Bild meinst du?:s09: Elfe?:s03: Edit: Habs gefunden.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 15. Januar 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt Marion, das Voting kann ich nicht lesen. Aber die Kommentare zu diesem Bild in Deiner Galerie sind doch - bis auf einen - sehr positiv. Warum dann nicht das Voting? Aber weißt Du was? Das sollte Dir auch egal sein! Deine Bilder sind einfach suuper! Am allerbesten gefällt mir das Bild Deiner ersten Elfenknospe. Ich mag diese dunklen, geheimnisvollen Töne.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 15. Januar 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marion, wunderschöne Bilder hast Du da in der Community. Ganz besonders gefallen mir "Blue Monday" und "Lavender Dream" und natürlich das unendlich viel Ruhe ausstrahlende Bild von Mikesch (?). Für Deine Morgenstimmung halt ich Dir ebenfalls die Daumen. Sag mal arbeitest Du jetzt mit Photoshop Elements 5.0? Ich meine es gelesen zu haben. Ich habe es jetzt auch und finde es noch sehr unübersichtlich. :verzieh:
-
Ich weiß nicht, ob du die Voting-Anmerkungen schon lesen kannst, denn das Voting an sich ist nur für zahlende Mitglieder.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/1132126104
Versuchs mal. Viel steht da eh nicht. Es gibt keiner eine Begründung ab.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/1132126104
Versuchs mal. Viel steht da eh nicht. Es gibt keiner eine Begründung ab.