...... und noch ne kellergeschichte
Wir sind teilunterkellert. Der rest nennt sich verlorenes Mauerwerk: sowas besteht dann nur noch aus den fundamenten des hauses und da wir in einen hang hineingebaut haben liegt da einfach nur noch ansteigend erde. Da war ich schon jahre nicht mehr drin, es ist dunkel und unheimlich: hier könnte man gut leichen verstecken!!!!! *grusel*
Beim einzug haben wir unseren kleinen keller schön gefliesst und mussten in diese ca. 30 qm unbedingt einen billiardtisch stellen.
Uli, das ist eine nette geschichte für
dich *als flügelfan*.

Einen langen winter haben wir gespielt – und wurden richtig gut. Aber das wars dann auch.
Seitdem wird er nur noch benutzt, wenn gäste kommen, die kinder haben. W a s könnten wir mit dem platz alles anstellen. Sicher, einmal im jahr gibt’s hier immer ne große sommerparty für alle nachbarn – da spielen wir dann auch – aber das sperrholz hat gelitten – ist ja nur einfache ausführung. Ich muss ihn entstauben, drumherumwischen und ärgere mich sehr oft über unseren damaligen enthusiamus und dieses sperrige ding:s04:.
Ich muss mir wohl ganz dringend ne neue kamera kaufen – ein foto hätte ich jetzt gerne eingestellt.
vanga