an die leute, die schon lang dabei sind...
so, nun hab ich noch ein bisschen gewühlt......auch zur info an die netten menschen, die nicht seit 2002 dabei sind:
angefangen hat das ganze in form eine gästebuchs! erinnert ihr euch?
.....wie die zeit vergeht...
nun gibts "unser forum" schon seit 2002
erinnert ihr euch auch noch an das gewusel und gescrolle, wenn da untereinander mal 30 neue einträge standen? über gartenthemen, plauderei und kochrezepte. und dann kam der wunsch nach weiteren rubriken, damit wir alles besser überschauen und da hat werner dann statt gästebuch ein forum erstellt, damit wir ausser gartenthemen auch noch rezepte austauschen können und über tiere plaudern können, das stand ja vorher alles in einem! querbeet untereinander:s12:
tja, so war das:s19: und ich muss immer wieder lächeln, wenn ich das erste logo sehe:s20: ...aber die SCHRIFT ist immer noch die gleiche:s12:
angefangen hat das ganze in form eine gästebuchs! erinnert ihr euch?
.....wie die zeit vergeht...
nun gibts "unser forum" schon seit 2002
erinnert ihr euch auch noch an das gewusel und gescrolle, wenn da untereinander mal 30 neue einträge standen? über gartenthemen, plauderei und kochrezepte. und dann kam der wunsch nach weiteren rubriken, damit wir alles besser überschauen und da hat werner dann statt gästebuch ein forum erstellt, damit wir ausser gartenthemen auch noch rezepte austauschen können und über tiere plaudern können, das stand ja vorher alles in einem! querbeet untereinander:s12:
tja, so war das:s19: und ich muss immer wieder lächeln, wenn ich das erste logo sehe:s20: ...aber die SCHRIFT ist immer noch die gleiche:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 10. Januar 2008, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
die kürbisdekoration war von 'zierkürbis' ! HA! ganz so vergesslich bin ich wohl doch nicht.....
ich glaub ich kann das datum nun bestimmen:
2001 hatten wir noch keine wiese, die mal garten werden sollte....
2003 war das erste treffen von "unserem forum"
also war das treffen bei tulipa 2002 (denn da waren wir glücklich, beim pflanzentausch soviel zu bekommen und traurig, nichts als gegenleistung zu haben)
mann mann mann, was hab ich da bloss in gang gesetzt mit dem eintrag über hepatica:s22:
aber irre, wie lange wir uns schon kennen:s06:
ich glaub ich kann das datum nun bestimmen:
2001 hatten wir noch keine wiese, die mal garten werden sollte....
2003 war das erste treffen von "unserem forum"
also war das treffen bei tulipa 2002 (denn da waren wir glücklich, beim pflanzentausch soviel zu bekommen und traurig, nichts als gegenleistung zu haben)
mann mann mann, was hab ich da bloss in gang gesetzt mit dem eintrag über hepatica:s22:
aber irre, wie lange wir uns schon kennen:s06:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 10. Januar 2008, 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
das erste treffen – wenn mich mein *mamut*gedächtnis nicht verlässt – war bei tulipa.
Eine kürbisdekoration - von uli aus wien geordert - war arrangiert – und ich war sooooooooo traurig, – bekam aber am gleichen tag post von sarah *****staun und unter mich guck*
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher!!!!!!!!.denn ich hatte die *arsch*karte gezogen.....war nämlich nicht mit dabei - beim ersten treffen -*wein*
aber welches jahr das war – bestimmt nicht 2003 - eher früher
vanga
Eine kürbisdekoration - von uli aus wien geordert - war arrangiert – und ich war sooooooooo traurig, – bekam aber am gleichen tag post von sarah *****staun und unter mich guck*
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher!!!!!!!!.denn ich hatte die *arsch*karte gezogen.....war nämlich nicht mit dabei - beim ersten treffen -*wein*
aber welches jahr das war – bestimmt nicht 2003 - eher früher
vanga
-
Neiiiiiin, nicht was Du meinst. Ich wollte sagen, dass Tulipa das Hotelrestaurant nicht mehr hat und auch nicht mehr hier in der Gegend ist.vanga schriebGinny, erstmal hab ich einen mordsschreck bekommen, ich hoffe das war so nicht gemeint.Ginny schrieb
Tulipa gibt es inzwischen auch nicht mehr, so ändern sich die Zeiten.
vanga
Auch im Forum von m.s.G. schreibt sie schon lange nicht mehr, das letzte, was ich von ihr gelesen haben, war eine geplante Wanderung mit Lorraine auf dem Jakobsweg und das ist bestimmt 4 Jahre her. Lorraine hat auch nichts mehr von ihr gehört.
Toll, das zu hören/zu lesen !
Ich meine mal, das erste Treffen war in 2002, wenn nicht sogar in 2001.
Da haben Marion und ich besprochen, dass Sie große Rhodos loswerden wollte, die ich damals gut gebrauchen konnte. Kurz danach haben GG und ich die Pflanzen abgeholt und in unseren, damals noch nicht vorhandenen, Vorgarten gepflanzt. Der Vorgarten war das erste, was hier angelegt wurde und ich habe mal gerade ein Foto von 2002 angesehen, da haben die Rhodos geblüht.
Marion,kanst du dich nicht mehr erinnern???
Peja
Ich meine mal, das erste Treffen war in 2002, wenn nicht sogar in 2001.
Da haben Marion und ich besprochen, dass Sie große Rhodos loswerden wollte, die ich damals gut gebrauchen konnte. Kurz danach haben GG und ich die Pflanzen abgeholt und in unseren, damals noch nicht vorhandenen, Vorgarten gepflanzt. Der Vorgarten war das erste, was hier angelegt wurde und ich habe mal gerade ein Foto von 2002 angesehen, da haben die Rhodos geblüht.
Marion,kanst du dich nicht mehr erinnern???
Peja
-
so eine schöne nachricht von heppi - auch von mir liebe grüße, wenn du mal wieder was von ihr hören solltes
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 9. Januar 2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na, da kann man ja nur gratulieren. Bestell bitte die besten grüsse und glückwünsche auch von mir – hep und ich – wir haben damals zusammen warmes wasser getrunken - waren gemeinsam auf dem AYURVEDA trip
erinner mich gut *lach*
2003 treffen war doch damals bei tulipa – oder????
vanga
die sich jetzt mit guten alten gedanken dem putzeimer nähert – ob ich ihn erreiche, bleibt dahingestellt. Am PC isset doch soooo gemütlich:s14:
-
kinners, ich hab gestern eine mail von frau dipl. ing. hepatica/ Landschaftsbau und Freiraumplanung und freie Autorin/ erhalten aus münchen!!!!!
falls es doch ausnahmsweise hier jetzt 'neue' gibt, die das trotzdem mitlesen : hepatica war ziemlich lange das "kücken" bei uns, sie hat während aktiver forumszeiten sehr viel geschrieben und wurde (korrogiert mich bitte) wohl sehr geschätzt. sie war sehr ehrgeizig und streng mit sich - deshalb verschwand sie irgendwann und hatte keine zeit mehr für unser forum. aber das war gut so!
sie hat ihr studium geschafft (woran niemand gezweifelt hat) und wir hier haben den anfang mitbekommen.
rückblick:
das erste forumstreffen/pflanzentausch fand im restaurant einer garten-freundin statt (2003????) beim brunch....
heppi kam zu spät, schlürrte ihren kerl hinter sich her und meinte dann recht laut: so! jetzt kannst du sehen, dass ich NICHT mit alten g***** knackern surfe im gartenforum!
(der arme kerl!:rolleyes:):s12::s12::s12:
ich glaube, werner ging damals durch wegen seiner langen haare!:s12: ansonsten waren da nur frauen:s20:
naja, ich hab mich auf alle fälle gefreut! sie hats geschafft!:s05::s05::s05:
falls es doch ausnahmsweise hier jetzt 'neue' gibt, die das trotzdem mitlesen : hepatica war ziemlich lange das "kücken" bei uns, sie hat während aktiver forumszeiten sehr viel geschrieben und wurde (korrogiert mich bitte) wohl sehr geschätzt. sie war sehr ehrgeizig und streng mit sich - deshalb verschwand sie irgendwann und hatte keine zeit mehr für unser forum. aber das war gut so!
sie hat ihr studium geschafft (woran niemand gezweifelt hat) und wir hier haben den anfang mitbekommen.
rückblick:
das erste forumstreffen/pflanzentausch fand im restaurant einer garten-freundin statt (2003????) beim brunch....
heppi kam zu spät, schlürrte ihren kerl hinter sich her und meinte dann recht laut: so! jetzt kannst du sehen, dass ich NICHT mit alten g***** knackern surfe im gartenforum!
(der arme kerl!:rolleyes:):s12::s12::s12:
ich glaube, werner ging damals durch wegen seiner langen haare!:s12: ansonsten waren da nur frauen:s20:
naja, ich hab mich auf alle fälle gefreut! sie hats geschafft!:s05::s05::s05:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 9. Januar 2008, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.